Wer kann mir ein Gehäuse drehen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir ein Gehäuse drehen?

      Gibt es im Forum Mitglieder, die mir ein Teil aus Kunststoff (POM) drehen können (natürlich gegen ein Entgelt)?
      Das Teil ist im Durchmesser ca. 60mm und etwa 60mm lang. Ist ne Art Gehäuse. Genaue Zeichnung gebe ich natürlich dazu. Ist nix aufwendiges, habe aber selbst nich die Möglichkeit an eine Drehmaschine zu kommen.
      Material kann ich ggf. auch besorgen.

      Ich bräuchte 2 Stück vielleicht sogar 4 Stück.

      Ich hoffe es gibt Leute, die mir weiterhelfen können.

      Danke WGSAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGSAN ()