Antennenfuß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenfuß

      Hallo ihr TN Cracks :
      Ich bräuchte bitte die TN und (viel wichtiger)
      den Preis für einen normalen Dachantennenfuß
      Golf IV Baujahr 01/1998.
      Ein Marder fand den so Klasse, das das Teil etwas Federn lassen musste X(

      Ein wenig Off Topic : Passt auch der Fuß von der Naviantenne, sieht irgendwie cooler aus !

    • TN hab ich nicht, aber der preis ist heiss: rund 100,- euronen, oder knapp darunter. hatte auch mal einen schaden an dem ding. konnte mich beim teiledienst gerade noch an der theke festklammern, als der kerl den preis genannt hat. sonst hätt´s mich lang hingeschlagen.

      hab dann einen für schlanke 15,- von rar (r-a-r.de) bekommen.