Player+Externer Bildschirm

  • Ömm heyho,


    wusste leider net wie ich im Forum suchen soll. Suche einen DVD/CD/MP3 etc Player das man in der Mittelkonsole einbaut und einen externen bildschirm die man oben auf die Mittelkonsole (über die Lüftungsdüsen) einbaun


    kein plan ob ichs jetzt erklären konnte (hoff ich einfach mal) :D


    oder einen normalen DVD Player mit auskalpbarem Monitor eventuell von JVC

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • hat das ding auchn TV tuner :D is mir grad so eingafallen das ich eines auch mit TV Tuner suche :D

  • hmmm ok also muss man für TV extra den DVBT einbauen ... !


    und was könnt ihr mir empfehlen mit DVD und NAvi ?

  • jop hab ich auch vorhin bei ebay gesehen aber etwas zu teuer für mich und etwas billigere varianten gibt es da nicht ?

  • du solltest dir halt wirklich überlegen ob sich die kohle lohnt für ein navi auszugeben und wie oft du´s wirklich brauchst. wegen 2-3 mal im jahr tät ich mir kein navi zulegen, da tut´s auch map24.de und nachfragen ;)


    das günstigste Navi mit TFT was ich auf die schnelle gefunden hab is das Panasonic Kit-Navi DV2300 für 849 €


    [Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/gpa-dv2300navi.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • mist :D dann muss ich den verkaufen :P

  • Zitat

    Original von Air2
    mist :D dann muss ich den verkaufen :P


    was hättest den da anzeigen lassen wollen ? die id3-tag´s oder was ^^


    ich hab das radio au, is´n top teil, aber nen monitor kannst damit net groß nutzen ^^

  • ja zum DVD gucken usw. wollt ich nen TFT anschließen aber naja wie du es schon sagst der JVC LHX502 isn hammer teil so leicht verkauf ich das ding auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Air2
    ja zum DVD gucken usw. wollt ich nen TFT anschließen aber naja wie du es schon sagst der JVC LHX502 isn hammer teil so leicht verkauf ich das ding auch nicht :D


    das kann fei keine dvd´s lesen... ;)

  • Zitat

    Original von Air2
    ja zum DVD gucken usw. wollt ich nen TFT anschließen aber naja wie du es schon sagst der JVC LHX502 isn hammer teil so leicht verkauf ich das ding auch nicht :D


    Ich habe hier n JVC KD DV5000 zu verkaufen. das spielt VCD, SVCD und dVD's ab. MP3 und normale CD's natürlich auch. das verkaufe ich, also wenn du Interesse hast...


    Meld dich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!