Ebay Alarmanlage und ZV mit Klappschlüssel,was muss die haben?E-Norm,Iso9001,CE,....????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay Alarmanlage und ZV mit Klappschlüssel,was muss die haben?E-Norm,Iso9001,CE,....????

      hi,
      ich habe einen Golf 4, Bj 02/99 und eine zv mit elektrischen Fensterhebern, eine Fernbedienung für die ZV habe ich nachgerüstet, es ist eine Waeco MT150.
      Jetzt möchte ich mir eine Alarmanlage mit ZV Ansteuerung und möglichst einen Klappschlüssel kaufen, z.b. dieses set bei ebay cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 oder dieses cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
      Jetzt meine frage,welche E-Normen bzw CE kennzeichnung bzw. Zertifizierungen muss eine elektrische anlage wie diese überhaupt haben um zugelassen zu sein und das man sich keine sorgen machen muss, das die betriebserlaubnis des autos oder der versicherungsschutz erlischt,danke michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snowsucker ()