bitte fotos.. eibach(50/50) + 18zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bitte fotos.. eibach(50/50) + 18zoll

      hallo jungs

      also cih hab schon eben rumgesucht aber ich brauch ne spezielle kombi!

      also ich hab die 50/50 federn drin und jetzt weiß ich nicht ob 18 oder 17 zoll im sommer draufkommt!

      habt ihr pics und oder empfehlungen (ich hab angst dass ich bei 18 zoll an den kotflügeln schleifen werde)

      hab nen 1.6T *grins*

    • Hab hier noch mal n anderes Foto gefunden... hab es leider gemacht als es sehr dunkel war und deswegen sieht es jetzt was komisch aus... aber man kann auch hier sehen, dass da Platz satt ist....


    • Warum schreibt Ihr so oft 50/50 bei den Eibach Sportline Federn? Auf der Eibach Seite selbst und in Katalogen steht immer 50/35 ! Gab es da verschiedene Ausführungen,bzw sind die 50/50 ein älteres Modell oder so?Habe mir einen Satz 50/35 bestellt,gerade weil auf den Bildern der IVer auch auf der Hinterachse so schön runterkommt.Hab ich jetzt andere,obwohl es sich bei meinen auch um Sportline handelt?

    • Original von CTK-Jubi
      Warum schreibt Ihr so oft 50/50 bei den Eibach Sportline Federn? Auf der Eibach Seite selbst und in Katalogen steht immer 50/35 ! Gab es da verschiedene Ausführungen,bzw sind die 50/50 ein älteres Modell oder so?Habe mir einen Satz 50/35 bestellt,gerade weil auf den Bildern der IVer auch auf der Hinterachse so schön runterkommt.Hab ich jetzt andere,obwohl es sich bei meinen auch um Sportline handelt?



      wir alle haben die gleichen, bloß hat eibach mit der zeit bemerkt, dass sich die federn hinten nicht auf 50mm setzten und haben des jetzt korrigiert auf 35mm (wie du sagst)


      gruß roman
    • Na da bin ich ja beruhigt ;(
      Trotzdem kommt er doch hinten weiter runter als 35mm,zumindest wenn ich mir die diversen Bilder mal ansehe auf denen die 4er mit den Sportline abgebildet sind!Also 50mm Maßangabe kam da doch schon gut hin,aber wenn die meinen das es doch nur 35 sind :baby:
      Ich werde bei meinem Jubi mal genau ausmessen wieviel er vorher und nacher hat,dann weiß ich es genau. ;)

    • aber der Motor sitzt ja "leider" nur vorne! :] hinten kommst du ohne Gewinde eh net tiefer als 40mm! hier mal ein Pic von meinem im Frühjahr mit 8*18 und Eibach Sportline Federn:

      Gruß