bitte fotos.. eibach(50/50) + 18zoll

  • hallo jungs


    also cih hab schon eben rumgesucht aber ich brauch ne spezielle kombi!


    also ich hab die 50/50 federn drin und jetzt weiß ich nicht ob 18 oder 17 zoll im sommer draufkommt!


    habt ihr pics und oder empfehlungen (ich hab angst dass ich bei 18 zoll an den kotflügeln schleifen werde)


    hab nen 1.6T *grins*

  • danke danke!


    sieht schon mal fetter aus wenn man 18 zöller drauf hat

  • hey backslash kennst du einen JAN F.???
    der kommt bei dir aus der gegend

  • Hmm.. kann sein dass ich das Auto kenn.........


    ich schreib dir mal PN ;)

  • Warum schreibt Ihr so oft 50/50 bei den Eibach Sportline Federn? Auf der Eibach Seite selbst und in Katalogen steht immer 50/35 ! Gab es da verschiedene Ausführungen,bzw sind die 50/50 ein älteres Modell oder so?Habe mir einen Satz 50/35 bestellt,gerade weil auf den Bildern der IVer auch auf der Hinterachse so schön runterkommt.Hab ich jetzt andere,obwohl es sich bei meinen auch um Sportline handelt?

  • Nein. Du hast Recht. Bei Eibach steht 50/35 im Gutachten.

  • Zitat

    Original von CTK-Jubi
    Warum schreibt Ihr so oft 50/50 bei den Eibach Sportline Federn? Auf der Eibach Seite selbst und in Katalogen steht immer 50/35 ! Gab es da verschiedene Ausführungen,bzw sind die 50/50 ein älteres Modell oder so?Habe mir einen Satz 50/35 bestellt,gerade weil auf den Bildern der IVer auch auf der Hinterachse so schön runterkommt.Hab ich jetzt andere,obwohl es sich bei meinen auch um Sportline handelt?



    wir alle haben die gleichen, bloß hat eibach mit der zeit bemerkt, dass sich die federn hinten nicht auf 50mm setzten und haben des jetzt korrigiert auf 35mm (wie du sagst)



    gruß roman

  • Na da bin ich ja beruhigt ;(
    Trotzdem kommt er doch hinten weiter runter als 35mm,zumindest wenn ich mir die diversen Bilder mal ansehe auf denen die 4er mit den Sportline abgebildet sind!Also 50mm Maßangabe kam da doch schon gut hin,aber wenn die meinen das es doch nur 35 sind :baby:
    Ich werde bei meinem Jubi mal genau ausmessen wieviel er vorher und nacher hat,dann weiß ich es genau. ;)

  • hey des kommt ja auf den motor noch drauf an...
    also ob des auto schwer oder leicht is... deswegen ist des von mal zu mal unterschiedlich!



    good luck beim einbauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!