Brauchen Euren Rat, wie es mit meinem G4 weitergehen soll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauchen Euren Rat, wie es mit meinem G4 weitergehen soll

      Hi, also ich will mein Auto mal so langsam fertig bekommen. So sieht er bisher aus:





      Das habe ich gemacht:

      • Mille Miglia Evo5 8x17"
      • 35mm H&R Federn
      • Bremssättel rot
      • 20mm/Rad Spurplatten hinten

      • Kenwood KDC irgenwas MP3 Radio
      • Focal Frontsystem
      • Hifonics NX 400 (Endstufe)
      • Rockford Fosgate P1 Sub

      • Bosi ESD 2x78
      • K&N Austauschfilter
      • Umbau auf LPG (=Flüssiggas = Autogas)

      • V6 Frontlippe
      • Nebelscheinwerfer in V6 Lippe


      Und das soll gemacht werden:

      • Felgen:
        Es sollen 18" Felgen ran und zwar entweder die Mille Miglia Evo5, also die die ich schon in 17" habe, oder die BBS, deren genaue Bezeichnung ich nicht kenne, aber ich meine diese:



        Kann mir jmd sagen, wie diese Felgen genau heißen? Meint ihr die würden auf meinem nach was aussehen? Ich hab bedenken, weil mein Auto silber ist. Ist das auf dem Bild 18" oder 19"?

      • Auspuff:
        Ich will meinen jetzigen ESD gegen eine Bastuck Anlage ab Kat mit 2x76 Endrohr tauschen. Allerdings soll hinten auch eine V6 Lippe dran und der neue ESD soll natürlich da reinpassen. Kann ich also die Bastuck Anlage für den Golf nehmen und anpassen, oder soll ich die Anlage für den Leon nehmen? Passt überhaupt die ganze Anlage vom Leon? Bekomme ich das eingetragen?

      • Hella RWR Rückleuchten
      • Aero Twin Wischer vorne u. hinten
      • Lackieren:
        Es sollen Türgriffe, Leisten und V6 Lippen vorn u. hinten in Wagenfarbe lackiert werden. Die Frage ist, ob ich die drei unlackierten Lufteinlässe vorne auch lackieren sollte, oder nicht. Hat da vll jmd zwei Vergleichsbilder?


      Ok, ich hoffe ihr habt ne Antwort auf meine Fragen ^^. Wie findet ihr insgesamt das, was ich vor habe? Verbesserungsvoschläge?

      So, Danke erst Mal!
    • also Deine Ideen hören sich sehr gut an. Alles was Plastik ist auf jeden Fall weg-cleanen oder in Wagenfarbe. 18er Felgen, unbedingt. =)

      Also der ganze Wagen sollte in Silber sein, kein Schwarz mehr. ;)

    • Die Ideen klingen gut und treffen genau meinen Geschmack. Und als Felgen eindeutig lieber die BBS CH statt der Mille Miglia... Hier mal ein Beispiel, wie das Ganze dann aussehen könnte:



      Vllt. gefällt dir auch sowas, wie es Rondras z.B. hat. Schwarze B-Säule und vllt. schwarze Spiegel. Auch schwarze Scheinwerfer haben etwas... =)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • wenn ich den vergleich mit dem silbernen und den BBS mit meinem sehe :rolleyes:

      ach sind die felgen von dem geil !!!
      *sabber*

      das bild von mir kann aber auch nichts. so hoch ist der gar nicht 8)

      das sieht besser aus :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Joa, klingt doch alles schonmal ganz gut was Du da vorhast....und ist auch schon ne ganze Menge!!!
      Sieht mit Sicherheit gut aus =)
      Und ich würde die Lüftungsgitter schwarz lassen.

    • der erste schwarze golf mit kennzeichen DO-...
      hat auf alle fälle 18zöller drauf!
      gibt über den wagen auch einen thread. hatte mir mit dem besitzer schonmal geschrieben, weil die so riesig rüberkommen!

    • hi,

      vielen Dank für diesen Thread! Ich habe nämlich genau meine Felgen für nächstes Jahr gefunden!

      diese hier:



      kann mir jemand sagen, ob es die noch gibt? bzw. wie die heißen? Finde bei BBS auf der HP nur ähnliche aber ich will genau die!!! 8o finde die Felgen rattenmegaoberhammersupergoil......................... :D:D:D:D:D