[HILFE] irgendwas ist undicht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [HILFE] irgendwas ist undicht !!!

      Hi Leudz,


      ich hab ein Problemchen, und zwar ist seitdem ich die Hella Magic Colors Heckleuchten eingebaut habe, das Blech unterhalb der linken Heckleuchte immer feucht bis naß, wenn es geregnet hat.

      Ich hab nochmal geschaut, ob ich die Dichtungen der Rückleuchte sitzen...anscheinend tun die das.

      Was hab ich falsch gemacht? Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung.

      THANX

    • Original von Golf4FFD
      Hmm, ich denke da das Blech aussen ab und an mal nass werden kann wenn es Regnet meint er wohl innen. :D



      messerscharf erkannt :)

      ich hab mich aber auch nicht gut genug ausgedrückt...

      also, es wird von innen naß....
    • die Feuchtigkeit kommt durch die Ecken der Rückleuchten (die in Fahrtrichtung zeigen)
      da lösst sich der Kleber, der das Innenleben der Rückleuchte mit dem farbigen Außenteil hält
      ist bei mir zumindest so (IN.PRO weiß)
      war bei den vorherigen HELLA weiß/blau auch

      white rabbit 1999 - 2009

    • Wenn du es net Reklamiren kannst kannst du die Dichtung vieleicht von innen zusätzlich nochmal abkleben.

      Vieleicht mit durchsichtigem Silikon (das lässt sich hinterher auch leicht lösen, fals du die Rückleuchten wechseln willst)

      Silikon + Spritze ca 10 € in jedem Baumarkt


      MfG

      Der_Do