Bypass Records -=Chris Noise - Static Noise=-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bypass Records -=Chris Noise - Static Noise=-

      So Buddys.

      wie schon einige wissen, bin ich nebenbei noch im musikbuissnes etwas tätig gewesen und hatte schon mehrere Techno Vinyls released sowie wurden auf verschiedenen CD Sampler Tiel von mir veröffentlicht.
      Dabei war mein Künstlername meist "Chris Noise" oder "noise-Productions"

      u.a









      alles weiter hier discogs.com/artist/Chris+Noise

      soveil zu meiner vergangenheit :D

      nach einer fast zweijährigen "Künstler-findungs-phase" :D melde ich mich im Musi Buisness zurück, und zwar mit eigenem Label.
      Montag wird meine neue Scheibe bei jedem jedem gut sortierten Vinyl-Dealer zu haben sein. (web-records.de -> da sind auch schlechte soundfiles zu finden)

      Chris Noise - Static Noise / DMDBP001

      Das Laben nennt sich Bypass (bypass-records.de) Records und wird vertrieben von der "Discomania Vertiebs GmbH" (Discomania.de)

      Cover ist nichts weltbewegendes für die ersten Paar Releases, da die Kosten möglichst unten gehalten werden müssen :D



      die tage werde ich auch ein paar soundproben anhängen


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • ey respekt =)

      meine damals was auf der Esso kurz davon mitbekommen zu haben, ne?

      Aber echt geil. Sind denk ich alle auf deine Hörproben gespannt =)

      Zumindest die, die diese Richtung hören =)

      Whyda so

    • hey chris...

      is ja geil...ich wusste bisher nur, dass du auf guten nicht kommerziellen techno stehst :D =)

      fand die lala, die du zb beim letzten hd treffen laufen hattest echt fett. ich stehe ja selbst auf schönen (oldschool) techno.

      aber dass du selbst musik produzierst wusste ich nicht 8o

      echt FETT !!!

      und lass mal ne hörprobe hier bzw schick mal rüber :] 8)

    • also chris die Platte hier hört sich eher nach nem P*orno an "Party whores" und "teen adventure" :D:D




      Wünsch dir natürlich hohe Verkaufszahlen ;)
      stellst du die platte auch in irgenteinem club vor?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • hehe
      DjChriz macht ja auch recht gute Musik
      Der produziert zwar nicht selber, aber ist auch leidenschaftlicher DJ :)
      Echt schon sehr geil
      Die Schranz total habe ich mir sogar mal angehört
      Ist schon etwas zu häftig für meinen Geschmack, aber geht noch ...
      Die Musik von der kanneiniges spricht, hätte ich auch gerne :D

    • jo, einige wussten eben nicht was ich still und heimlich in meinem nebenzimmer so veranstalte :D
      ich muss es ja auch nicht jedem auf die nase binden

      beim esel sind verschieden alte stücke von mir zu finden, die neue aber noch nicht...

      hat einer von euch etwas webspace übrig??
      dann könnt man euch nämlich die wartezeit verkürzen, denn bis die HP fertig idt wirds wohl nochen paar tage dauern :(

      @TurboIce
      vielleicht wird ja aus DjCriz auch mal en produzent :D
      habe auch nicht anders angefangen ;)

      @feldi
      bei web-records.com einfach in der suche "chris noise" eintippen und schon findest du en paar sachen von mir.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()