Bypass Records -=Chris Noise - Static Noise=-

  • So Buddys.


    wie schon einige wissen, bin ich nebenbei noch im musikbuissnes etwas tätig gewesen und hatte schon mehrere Techno Vinyls released sowie wurden auf verschiedenen CD Sampler Tiel von mir veröffentlicht.
    Dabei war mein Künstlername meist "Chris Noise" oder "noise-Productions"


    u.a


    [Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-28770-001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-220590-1073907169.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-340560-1098805573.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-266042-1094923916.jpg]


    alles weiter hier http://www.discogs.com/artist/Chris+Noise


    soveil zu meiner vergangenheit :D


    nach einer fast zweijährigen "Künstler-findungs-phase" :D melde ich mich im Musi Buisness zurück, und zwar mit eigenem Label.
    Montag wird meine neue Scheibe bei jedem jedem gut sortierten Vinyl-Dealer zu haben sein. (http://www.web-records.de -> da sind auch schlechte soundfiles zu finden)


    Chris Noise - Static Noise / DMDBP001


    Das Laben nennt sich Bypass (http://www.bypass-records.de) Records und wird vertrieben von der "Discomania Vertiebs GmbH" (http://www.Discomania.de)


    Cover ist nichts weltbewegendes für die ersten Paar Releases, da die Kosten möglichst unten gehalten werden müssen :D


    [Blockierte Grafik: http://img414.imageshack.us/img414/2018/labelbp0013qz.jpg]


    die tage werde ich auch ein paar soundproben anhängen


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • hey chris,
    sehr sehr geil das ganze!!!
    musst mir unbedingt mal ne kostprobe mitbringen!!! =)
    weis ja das du nen guten misik geschmack hast :D


    glückwunsch und viel erfolg!

  • ey respekt =)


    meine damals was auf der Esso kurz davon mitbekommen zu haben, ne?


    Aber echt geil. Sind denk ich alle auf deine Hörproben gespannt =)


    Zumindest die, die diese Richtung hören =)


    Whyda so

  • *hörprobe haben will* mega geil, lass auf jeden fall mal was für uns da :)

  • hey chris...


    is ja geil...ich wusste bisher nur, dass du auf guten nicht kommerziellen techno stehst :D =)


    fand die lala, die du zb beim letzten hd treffen laufen hattest echt fett. ich stehe ja selbst auf schönen (oldschool) techno.


    aber dass du selbst musik produzierst wusste ich nicht 8o


    echt FETT !!!


    und lass mal ne hörprobe hier bzw schick mal rüber :] 8)

  • also chris die Platte hier hört sich eher nach nem P*orno an "Party whores" und "teen adventure" :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-220590-1073907169.jpg]



    Wünsch dir natürlich hohe Verkaufszahlen ;)
    stellst du die platte auch in irgenteinem club vor?

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Hi chris,


    erstmal herzlichen Glückwunsch! =)


    wünsche dir viel glück und lass mal nen paar Hörproben rüberwachsen :D


    gruss


    dennis

  • wo gibt es die hörprobe? und wo ist der link zur bestellung?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hehe
    DjChriz macht ja auch recht gute Musik
    Der produziert zwar nicht selber, aber ist auch leidenschaftlicher DJ :)
    Echt schon sehr geil
    Die Schranz total habe ich mir sogar mal angehört
    Ist schon etwas zu häftig für meinen Geschmack, aber geht noch ...
    Die Musik von der kanneiniges spricht, hätte ich auch gerne :D

  • NOISE das sind ja sachen die ich noch garnicht wuste.....

    Gruß Andy

  • Bin auch schon auf Hörproben gespannt. Ist nämlich genau mein Syle 8)

  • jo, einige wussten eben nicht was ich still und heimlich in meinem nebenzimmer so veranstalte :D
    ich muss es ja auch nicht jedem auf die nase binden


    beim esel sind verschieden alte stücke von mir zu finden, die neue aber noch nicht...


    hat einer von euch etwas webspace übrig??
    dann könnt man euch nämlich die wartezeit verkürzen, denn bis die HP fertig idt wirds wohl nochen paar tage dauern :(


    TurboIce
    vielleicht wird ja aus DjCriz auch mal en produzent :D
    habe auch nicht anders angefangen ;)


    Feldi
    bei http://www.web-records.com einfach in der suche "chris noise" eintippen und schon findest du en paar sachen von mir.


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Webspace habe ich mir als genug
    brauchste mir nur die Datei per Mail an iceman@turboice.de schicken
    ich lads dann gleich hoch ...

  • ok, super! ich schneide demos und schicke sie dir gleich rüber ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!