Steinschlag am Kotflügel:(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steinschlag am Kotflügel:(

      Hallo kollegen,

      ich habe am WE mein Auto gewaschen den süßen kleinen geilen *LOL*

      Dabei ist mir am Kotflügel auf der Beifahrer seite ein kleiner Kratzer von ungefähr 1 CM udn dazu eine Beule aufgefallen

      Die Beule ist auch nciht wirklich groß. Doch ich könnte kotzen, was ihr sicherlich nachvollziehen könnt. ;(

      Wie könnte ich das am besten wegmachen lassen und Preißgünstig muß es sein!:)

    • Ach sowas gibts:)) hast enen tipp wie ich nach suche??

      Was mach ich mit dem angekratzen Lack??

      Hatte schon mal nen krazer auch von nem stein, den hab ich mit nem Lackstift weggemacht, was ich aber net so Opti finde für nen neuwagen. dann hat meine Motorhaube auch ncoh bekanntschaft mit dem Stift gemacht. Meine windschutzscheibe hat auch schon nen schaden wg. stein aber auch nur ganz klein.

      Irgendwie hab ichs mit den steinen verdammt

    • Hmm, weiß auch nicht unter was man da suchen sollte, kenne die auch nur unter dem Begriff "Beulendoktor".

      Die Kratzer machen die dir evt auch gleich mit weg. Wenn die nicht zu tief sind, kann man diie evt auch enfach wegpolieren.

      MfG Sven :)
      ------------------