Steinschlag am Kotflügel:(

  • Hallo kollegen,


    ich habe am WE mein Auto gewaschen den süßen kleinen geilen *LOL*


    Dabei ist mir am Kotflügel auf der Beifahrer seite ein kleiner Kratzer von ungefähr 1 CM udn dazu eine Beule aufgefallen


    Die Beule ist auch nciht wirklich groß. Doch ich könnte kotzen, was ihr sicherlich nachvollziehen könnt. ;(


    Wie könnte ich das am besten wegmachen lassen und Preißgünstig muß es sein!:)

  • Beulendoktor in deiner nähe suchen. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Ach sowas gibts:)) hast enen tipp wie ich nach suche??


    Was mach ich mit dem angekratzen Lack??


    Hatte schon mal nen krazer auch von nem stein, den hab ich mit nem Lackstift weggemacht, was ich aber net so Opti finde für nen neuwagen. dann hat meine Motorhaube auch ncoh bekanntschaft mit dem Stift gemacht. Meine windschutzscheibe hat auch schon nen schaden wg. stein aber auch nur ganz klein.


    Irgendwie hab ichs mit den steinen verdammt

  • Hmm, weiß auch nicht unter was man da suchen sollte, kenne die auch nur unter dem Begriff "Beulendoktor".


    Die Kratzer machen die dir evt auch gleich mit weg. Wenn die nicht zu tief sind, kann man diie evt auch enfach wegpolieren.

    MfG Sven
    ------------------

  • Nie mit wegpolieren ist da nix ich seh schon die weiße Grundierung. Na dann mahc ich mich mal auf die Suche.


    Ich danke dir vielmals!

  • Eigentlich nicht, die arbeiten das so ein das man keinen unterschied sieht.

    MfG Sven
    ------------------

  • solange die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen haben machen die glaube ich keinen Stress

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!