Bang & Olufsen komponenten A8 ?

  • hallo jungs, wollte mal wissen ob man die neue bang & olufsen anlage ausm a8 auch einzeln bei audi kaufen kan bzw einzelne teile davon?
    weis das jemand und wenn ja wie schaut es mit den teilenummern aus?


    gruß steffen

  • hi,


    soweit ich weis, war der a8 nur nen show fahrzeug den B&O zusammengeschustert hat, oder??


    ich hänge mir einfach unsere beolab ausm wohnzimmer ins auto:-) meine eltern wirds freuen!


    ne mal ohne witz, meine eltern haben nru noch B&O weil mein vater die teiel super findet, aber ich kann ausser dem design den teilen ncihts abgewinnen! preislich ist es einfach eine dreistigkeit, obwohl sie technisch halt gut sind, aber hui neee... das was hier im haus steht, da bekomme ich ja locker nen neuen r32 für, und dann lieber den golf 5 r32 als bissl tv und lalla.....

  • richtig, es gibt nur BOSE, aber das ist schon nicht billig



    Mittel-/Tiefton (vordere Tür) - 122 Euro
    Hochton (Schalttafel) - 35 Euro


    Mittel-/Tiefton (hintere Tür) - 80 Euro
    Hochton (hintere Tür) - 12 Euro


    Sub (Hutablage) - 148 Euro
    Surround (Hutablage) - 38 Euro


    Verstärker - 628 Euro


    bis auf Sub und Verstärker alles mal 2 (Preise ohne MwSt.)

    Einmal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • also das b&o system gibt es auf jeden für den a8 zu kaufen , weis halt nur noch nicht ab wann.
    kosten tut das system etwa 6000 euro.
    soll das beste car hifi system ab werk sein das es zu kaufen gibt.
    fals jemand von euch an teilenummern rann kommt wäre das echt super.


    gruß steffen

  • ist zur zeit definitiv nicht werksmässig zu kaufen, ausser vieleicht, wenn amn einen audi individual umbau machen lässt etc..
    das weiss ich sehr genau, weil mein daddy sich letzten mittwoch nen a8 bestellt hat und das eigentlich wolte udn dann doch nur das kleine bose genommen aht, was meienr mekinung n ach schon einen super sound hat!

  • bei ams tv kam gestern ein bericht darüber. ich bezweifle das sich die anlage in einem golf gut anhört weil die ja speziel für den a8 gebaut wurde.

  • ich will ja auch nicht die ganze anlage in meinen golf zimmern weil für das geld bekomm ich definitiv was besseres aber ein paar kleine bestandteile der anlage bräuchte ich.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von MacBeth
    bei ams tv kam gestern ein bericht darüber. ich bezweifle das sich die anlage in einem golf gut anhört weil die ja speziel für den a8 gebaut wurde.


    dito
    Die Anlage ist bestimmt 100 prozentig auf den Innenraum vom A8 abgestimmt und abgedämmt. Der Golf hat einen kleineren Innenraum also auch anderes Volumen, anderer Klang.

  • ja das weiß ich doch alles. ich bin doch nicht doof. ich will einfach nur einen teil der anlage haben. auserdem wer sagt eigentlich was von golf. ich hab auch noch andere autos und das ganze soll auch nicht in meinen golf sondern wie die macher es wollten in nen a8. 8o
    also jungs nicht lang dikutieren sonder die nummern organisieren. :D


    gruß steffen

  • Was das bestellen der B&O Anlage angeht so habe ich aus direkter Quelle das dieses Soundsystem gleich ab Werk mit bestellbar ist.


    Ich werd mal schaun ob ich irgendwie an TNs rankomme Steffen ;)

  • das wäre sehr nett wenn du was raus bekommst.
    mein händler hat mir gesagt das es das schon zu bestellen gäbe aber er hätte noch keine daten ddazu bekommen.
    also bestellen nur im neuwagen und nicht als ersatzteil.
    ich will doch aber nur en teil :(


    gruß steffen

  • @ andy


    definitiv nicht mitbestellbar, jeddenfalls nicht beimm 4.2er vieleicht beim w12 langversion oder so, aber beim 4,2er definitiv nicht!

  • Habe gestern anchgefragt! ab mitte dezember wird es mitbestellbar sein! deenke, dann sind auch erst die TNs verfügbar!

  • Also ich hab halt oben nur das weitergegeben was mir die Dame von B&O bei der Vorstellung des Soundsystems im W12 mitgeteilt hat.
    Dort hatte ich mich extra noch erkundigt ob es für alle neuen A8 Modelle oder nur für den W12 bestellbar sei. Ihre Antwort lautete für alle A8 Modelle.


    Naja - abwarten ;)

  • B&O Sound fürn A8 gibt es definitv schon. Jedenfalls in unseren A8s mit dem Kennzeichen IN-X, IN-Y und IN-Z


    Allgemein ist B&O sowas von geil. Ich haben nen BeoCom zu Hause und noch nie so ne gute Bedienbarkeit und Sprachqualität gehabt.
    B&O hat wenigstens nicht so nen billiges Design mit blinkendem Schrott.


    Was will ich den mit SMS oder Kamera im Festnetz, so ne Kacke !!


    Die Beo Anlage von meinen Old Stars sieht so geil aus.
    Da habe ich lieber sowas im Wohnzimmer stehen, als nen Golf vor der Tür.
    Aber so hat halt jeder seine Vorlieben =) ;)


    Schön dezent & teuer damit es nicht jeder hat, sehr geil =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!