Welche Felgen-optik auf gelbes auto??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen-optik auf gelbes auto??????

      Hai,

      schon länger quält mich der gedanke welche felgen ich mir holen soll!!

      8x18 sollen es wohl werdne =) das steht fest!

      problem: ich wollte uuunbedingt ASA AR1 Chrom mir holen.

      allerdings bin ich mitlerweile am überlegen, ob chrom überhaput was aussieht auf nem gelben auto???!!

      die einen sagen - probier es aus :rolleyes:
      andere sagen: das sieht kagge aus, chrom auf gelb
      und eben noch die variante, felge in wagenfarbe teillackieren (felgenstern) <- was mir am wenigsten gefällt!!!

      eine alternative zu chrom, wäre schwarz-chrom... allerdings weiß ich kaum einen felgenhersteller der das anbietet....

      dann noch daß thema: eher eine geschlossene/verschnörgelte felge (aller AR1 / S-Line usw...)

      oder eine "dünne" Sternfelge aller oxigin toxic:


      was meint ihr so dazu....

      Beratet mich mal =)


      Matse

    • hallo,

      chrom auf gelb find ich auch nicht so geil wie chrom auf schwarz oder silber...
      aber das ist geschmacksache denk ich mal!? naja...

      finde die untere felge sieht geiler aus, schön sportlich, die obere sieht aus wie ein BBS nachbau vom 3er GTI.... "die hat doch jeder"..


      meine meinung :)


      phil

    • also die felgen sollen eher nur ein beispiel sein =)

      ja mit dem chrom stimmt schon, auf schwarz am fettesten ;)

      die oxigin gibts auch in chrom :D
      finde die auch schick, aber wie gesagt hab echt keine anung mehr und bin unendschlossen!!!

      bin für andere felgenvorschläge (bilder) offen!!!!

      Matse

    • @ManuS =) auch eine sehr schöne felge...
      allerdings weiß ich net wie daß mit den goldenen schrauben wirkt!? oder? wie gesagt GELB und dann gold!?

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von VW-MaTsE
      @ManuS =) auch eine sehr schöne felge...
      allerdings weiß ich net wie daß mit den goldenen schrauben wirkt!? oder? wie gesagt GELB und dann gold!?

      Matse


      Die Schrauben gibts optional in Gold, Chrom und Titan
    • Original von G4Variant.de
      Komplett schwarze Porschelook-Felgen...

      Da fährt bei uns ein gelber TT mit rum und der wirkt echt fies!!!


      UND DANN EIN BVB AUFKLEBER AUFS HECK :D
    • Original von ManuS
      Die Schrauben gibts optional in Gold, Chrom und Titan
      echt??? cool! =)

      Komplett schwarze Porschelook-Felgen...

      hm =) aber aufm TT wirkt daß sicher 10x scihcker als auf nem golf oder? so komplett schwarz lackierte alus?



      ist das schwarzchrom?:
    • Original von flomann
      Ich hab den Thread auf der Hauptseite gesehn und dachte nur: Das kann nur der Matze sein 8)

      :D:D:D

      Also ich denke das zu Gelb ne Dunkle Felge ganz gut passt, von mir aus auch Schwarzchrom. Bei Audi gabs den s3 auch in Gelb den hab ich schon mit geilen Felgen gesehen.
    • Original von flomann
      Ich hab den Thread auf der Hauptseite gesehn und dachte nur: Das kann nur der Matze sein 8)

      :D:D:D naja die farbe ist ja auch das einzige besondere an meinem golf =)

      der tip mit S3 is garnet schlecht... werde mal bissel AudiForen durchforsten bzw. nach S3s mal googlen....

      also denke auch, es muss wohl eine dunkle felge geben :-/


      naja wenn es rabenschwarze felgen werden, mach ich die scheiben noch grün:


      Jamaika-Golf LOOOOL

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()