Tiefe der Reserveradmulde beim G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefe der Reserveradmulde beim G4

      Hallo,

      komm grad leider umbautechnisch nicht an meine Reserveradmulde zum nachmessen, aber brauche die tiefe für die Mulde. Wenn jemand so gut wäre und mir das mal nachmessen könnte?

      brauch die tiefe aber stelle wo ich das holzbrett auflegen kann, da sind doch 2 solche wulste wo man das reserverad drauf ablegen kann.

      diese höhe brauch ich und zwar bis zu kante von der ladefläche.


      VIELEN DANK!!