Spritpumpe TDI - ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spritpumpe TDI - ist das normal?

      Hi,

      wie schauts aus, wenn ich die Zündung auf 1. Stellung drehe - pumpt die SPRITpumpe ja sprit an...

      ist es normal daß das so ein lärm macht? hört sich voll ungehäuerlich an =)

      schwer zu beschreiben wie es sich anhört, aber man hört daß er halt druck aufbaut auf der leitung (eventuell luft rausbläst?)


      wurde schon gefragt ob ich zu dumm wäre mein auto anzumachen, weil einer dachte daß wäre der motor der nicht richtig anspringt



      also bisher probleme hatte ich keine, aber naja vlcht benzimpumpe futsch?


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • LOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D

      extrem EDIT.....

      jaja ich fahre einen Biesel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Vorher hatte ich nen VP TDI, der hat solche Pumpengeräusche nicht gemacht.
      Haben das andere PD Fahrer auch?!

    • Hm also nervig finde ich das garnicht =) hört sich nach viel leistung an, wenn man den sprit nach vorne schießen hört =) hihihi

      aber alle wundern sich halt so in meinem umfeld an freunden =)

      und mein GTIchen hatte einfach nur gesurrt....


      Matse