• Hallo,


    ich heiße Thomas, bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Schwerin.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Golf IV GTI gekauft.


    Ist (noch) alles Original.



    :D

  • Zitat

    Original von 20V Turbo
    Ist (noch) alles Original.


    Keine Sorge - das bleibt nicht so ;) ( jedenfalls nicht, wenn du hier regelmäßig mitliest ).


    Willkommen und viel Spaß im Forum :)

  • moin moin,
    ich bin auch aus der Nähe von Schwerin, um genau zu sagen aus der Weltstadt Hagenow.


    Wo kommst du her???


    ________________
    DerMitDemGolfTanzt

  • Hallöle.
    Was für ne Farbe hat den das gute Stück? Würde mich freuen wenn die rote Fraktion Verstärkung bekommt :].

  • Auch von mir ein hallöle. :)


    P.S.: Und immer schön die "Suche" benutzen, bevor du ein neuen Thread eröffnest.

  • Auch ne schöne Farbe.
    Aber da müssen unbedingt grössere Felgen drauf :D.

  • Die kommen ja noch drauf.


    Hab schon welche...


    225/40/18 reichen doch... oder?... :D

  • welcome :)



    ... ja DICKE reichen die:D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Die Dimension hab ich auch =), was für Felgen schweben dir denn vor :O.

  • Hi auch von mir! Hab 225/35/18 auf AEZ Zeus. Zumal ich auf Felgen von AEZ stehe! Viel Spaß hier!

  • LP3G: ich mach mal ein Foto. Heute oder Morgen. Glaub die Felgen sind von Rial oder so. Kenn mich da nicht so aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!