Xenon zündeten kurz nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon zündeten kurz nicht!

      hallo,

      bin gestern zum pizza holen gefahren und sah das mein vater rausgerannt kommt und mir sagte: dein rechter scheinwerfer geht nicht, ich so: ne kann nicht sein :(

      ja und was war, er hatte recht!

      nun gut pizza geholt und ins auto gestiegen, nachdem ich das xenon anschaltete gingen nun wieder beide :baby:

      heute morgen gingen auch beide!

      also war nur mal kurz für wenige min....

      was könnte das gewesen sein?

      steuergerät was ab, wackler? wie soll ich mich nun verhalten, zum :) fahren... wegen sowas, weiss ja nicht!

      greetz chris

    • Hatte ich auch mal, habe alle Kontakte überprüft die Brenner mal raus und wieder rein!

      Dann hatte war es wieder ok!

      War bei mir auch einmal, nur einmal!

      Warum, kein Plan!

      Mach mal so wie ich es dir gesagt habe!

      Gruß

      Benni

      P.S. vieleicht hat auch dein Brenner ne schlag weg oder ist schon älter, da haben dich auch so ihre Probleme! Mal gehen die mal nicht! Warum weiß der Teufel, alles schon gehabt in der Verwandschaft!

      Onkel hat den neun A4 und da haben die schon zum zweiten Mal die ganzen Xenon-Scheinwerfer getauscht, weil das Licht ständig geflackert ode nicht gezündet hat.

    • Das Problem haben wir bei unserm (Vaters) Touareg leider auch. Ich frag mich auch woran das liegen könnte. Er ist leider permanent auf den Wagen angewiesen und hat garkeine/kaum Zeit zum Freundlichen zu fahren.
      Ist ebenfalls so dass nur Xenon ausfällt. Das komische:
      Xenon ist aus sobald man beschleunigt, somit kriegt man dann auch ein "Beleuchtung prüfen" bei der MFA. Ist immer nur das rechte Licht. Woran kann das wohl liegen :(

    • mhm sehr komisch, wie gesagt bei mir war es bisher nur einmal!

      habe nun ein neues prob, das nämlich ist.

      der rechte scheinwerfer hat einfach diese "ablenkung" nach oben nicht, die fängt an, fehlt dann aber, hatte das schon jemand?

      links ist alles ok.

      der lichtpegel stimmt auch, nur diese ablenkung will nicht weitergehen, scheinwerfer schief drin? birne schief drin? birne defekt?

      was meint ihr könnte denn das sein, ich verzweifel noch daran ;)

      greetz chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris*JubiGTI ()