• Hi,


    hat den einer von euch schon ans Navi Radio angeschlossen? Geht das mit dem gleichen Kabel wie beim normalen Ipod????
    Habe mir einen gekauft und würde ihn gerne als CD-Wechsler Ersart nehmen. In der Suche stand leider nix.


    Gruß Tobias

  • meinst du das Icelink Kabel...ja das geht auch beim Nano...und wird als Wechsler erkannt..

  • Ich habe hier ein IPOD Dension Cradle für einen Ipod Mini 4 GB!!
    Der ist mir jetzt aber kaputt gegangen!
    Jetzt will ich mir einen Nano zulegen!
    passt dieser auch dort rein??

  • Ich meine es gibt adapter... schau mal bei dension nach.

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Ich meine es gibt adapter... schau mal bei dension nach.


    Also ich habe mal nachgeschaut!
    Leider gibt es wohl nur einen Adapter für den "Active Cradle" auf Nano oder Mini Größe... Aber ich habe den "Active Cradle Mini". Dafür gibt es leider nichts..*heul* :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!