[Raum MA/HD/LU/HP etc] Hilfe Stabieinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Raum MA/HD/LU/HP etc] Hilfe Stabieinbau

      hi,

      wer kommt aus der nähe mannheim/ ludwigshafen / heidelberg etc, also rhein-neckar kreis, und hätte kurzfristig die tage mal zeit, lust und die möglichkeit (bühne, werkzeug) (mit) mir meinen V6 4m stabi einzubauen. natürlich zahl ich auch was. :)
      kann auch gerne dafür bei was anderem helfen o.ä.

      :)
      gruss benny

    • mhm...also erst mal thx =)

      muss mal schaun wie weit das ist :baby:
      ich hab vorhin mit nem kollegen getelt, er fragt morgen abend auch mal einen guten bekannten der eine werkstatt hat. evtl macht er es mir kurzfristig und nicht zu teuer :O

      was glaubst du würde es bei deiner werkstatt kosten? nur dass ich mal so einen anhaltspunkt habe :)
      danke

    • Original von syncros
      Original von kanneiniges
      Original von syncros
      uffz so aus dem stehgreif raus würd ich jetzt mal 1h/40€ behaupten.


      und wie lang wird sowas ca dauern :O :D :baby:


      na 1h denk ich um den dreh.


      na das klingt ja schon mal net schlecht :)
      ich werd mal warten was mir mein kolleg heute bzw morgen sagt, ob sein bekannter mir das die tage schnell machen kann. ansonsten komm ich evtl gerne noch mal auf dein angebot zurück.thx :)