Embleme tauschen Ja oder Nein?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Embleme tauschen Ja oder Nein?!

      Embleme gegen schwarze austauschen?! 58
      1.  
        ja, ich würds machen! (35) 60%
      2.  
        nein las es so wie es ist! (19) 33%
      3.  
        geschmackssache (7) 12%

      so ich wollt da mal eine umfrage machen! =)

      ich spiele mit dem gedanken vorne und hinten die embleme gegen schwarze zu wechseln! ( eventuell dann auch den golf schriftzug )

      was meint ihr?!

      hier nochmal bilder: (sind schon älter aber só im prinzip passt das)





      eure meinung,...

    • ich hab noch schwarze embleme für vorne und hinten zuhause.
      bei interesse pn

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von golfIVtdi
      Golf Schriftzug abmachen, aber das VW in Chrom lassen.
      Ein bißchen Kontrast muss sein, sonst ists einfach nur langweilig =)

      Gruß

      Marcus


      Ganz meiner Meinung! Btw: du bist im GV-Bereich gelandet :D
    • Ich würde vorne nen Emblemlosen-Grill nehmen, hinten das Golf abmachen und das VW-Zeichen so lassen... Alternativ wäre ein schwarzes hinten aber auch net schlecht!

    • also den golf schriftzug würde ich auf jeden fall abmachen. auch den heckwischer.
      aber die embleme würde ich so lassen wie sie sind, ausser du cleanst sie richtig weg. aber schwarz auf schwarz sieht irgendwie langweilig aus. ich finde den kontrast ganz gut mit den chrom emblemen auf dunklem lack. hab ich bei mir auch so =)

    • RE: Embleme tauschen Ja oder Nein?!

      Original von saschaV5
      Ich würde an deiner Stelle die schwarzen ranmachen und den GOLF Schriftzug wegmachen.


      Oder gleich vorne nen Grill ganz ohne rein !
    • Original von IMYTA

      Oder gleich vorne nen Grill ganz ohne rein !


      ABer dann bitte einen emblemlosen Grill mit Streben und nicht einen dieser hässlichen Waben/Renngitter-Grille ?(

      AUßerdem sieht es dann auch mit dem angeklebten Motorhaubenhalbmond ganz gut aus ,da der auf einem schwarzen Wagen nicht so stark auffällt .

      (Anschweisen wäre natürlich noch besser ,aber ich gehe mal davon aus ,das du in nächster Zeit keine paar hundert € für soetwas ausgeben möchtest . ;) )
    • danke schonmal für die reichlichen antworten! jo an emblemlosen grill hatte ich auch schon gedacht,... aber des scheiss vw zeichen wo oben und unten ja in die (motorhaube bzw stoßstange reingeht ist echt beschissen,.. de ssieht ja net gut aus oder,.... was für grills habt ihr drauf hersteller kosten?!

      hmm wie mach ich es am besten weg denb schriftzug mit vön und zahnseide?! und dann kelbreste?!

    • fön und zahnseide geht am besten, so hab ich es auch gemacht.. kleberreste erwärmen und dann mitm finger wegrubbeln und abpulen.. danach noch schön rüberpolieren und du hast nur noch bei lichteinfall bisschen was, was du siehst aber das bleicht auch irgendwann weg

    • Original von DerMark
      fön und zahnseide geht am besten, so hab ich es auch gemacht.. kleberreste erwärmen und dann mitm finger wegrubbeln und abpulen.. danach noch schön rüberpolieren und du hast nur noch bei lichteinfall bisschen was, was du siehst aber das bleicht auch irgendwann weg


      jap so hab ich es auch gemacht. mit fön warm machen, dann vorsichtig mit zahnseide abziehen. die reste mit dem finger abrubbeln, danach drüberpolieren. bei mir hat man in der sonne wenn man genau hingeschaut hat noch leicht die umrisse der buchstaben gesehen. hab letztens die ganze karre poliert, dabei natürlich auch die heckklappe, danach waren die schlieren weg. =)