Embleme tauschen Ja oder Nein?!

  • Embleme gegen schwarze austauschen?! 0

    1. nein las es so wie es ist! (0) 0%
    2. geschmackssache (0) 0%
    3. ja, ich würds machen! (0) 0%

    so ich wollt da mal eine umfrage machen! =)


    ich spiele mit dem gedanken vorne und hinten die embleme gegen schwarze zu wechseln! ( eventuell dann auch den golf schriftzug )


    was meint ihr?!


    hier nochmal bilder: (sind schon älter aber só im prinzip passt das)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/ruckgross.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/tieferleg1.JPG]


    eure meinung,...

  • Ich würde an deiner Stelle die schwarzen ranmachen und den GOLF Schriftzug wegmachen.

  • ich hab noch schwarze embleme für vorne und hinten zuhause.
    bei interesse pn

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Golf Schriftzug abmachen, aber das VW in Chrom lassen.
    Ein bißchen Kontrast muss sein, sonst ists einfach nur langweilig =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Golf Schriftzug abmachen, aber das VW in Chrom lassen.
    Ein bißchen Kontrast muss sein, sonst ists einfach nur langweilig =)


    Gruß


    Marcus


    Ganz meiner Meinung! Btw: du bist im GV-Bereich gelandet :D

  • Ich würde vorne nen Emblemlosen-Grill nehmen, hinten das Golf abmachen und das VW-Zeichen so lassen... Alternativ wäre ein schwarzes hinten aber auch net schlecht!

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Golf Schriftzug abmachen, aber das VW in Chrom lassen.
    Ein bißchen Kontrast muss sein, sonst ists einfach nur langweilig =)


    Gruß


    Marcus


    dito

  • also den golf schriftzug würde ich auf jeden fall abmachen. auch den heckwischer.
    aber die embleme würde ich so lassen wie sie sind, ausser du cleanst sie richtig weg. aber schwarz auf schwarz sieht irgendwie langweilig aus. ich finde den kontrast ganz gut mit den chrom emblemen auf dunklem lack. hab ich bei mir auch so =)

  • kann ein mod den thread mal in golfiv schieben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann ein mod den thread mal in golfiv schieben.


    Ja, kann er. Aber dafür gibts ja eigentlich einen eigenen Button. ;)

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Ich würde an deiner Stelle die schwarzen ranmachen und den GOLF Schriftzug wegmachen.


    Oder gleich vorne nen Grill ganz ohne rein !

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Oder gleich vorne nen Grill ganz ohne rein !


    ABer dann bitte einen emblemlosen Grill mit Streben und nicht einen dieser hässlichen Waben/Renngitter-Grille ?(


    AUßerdem sieht es dann auch mit dem angeklebten Motorhaubenhalbmond ganz gut aus ,da der auf einem schwarzen Wagen nicht so stark auffällt .


    (Anschweisen wäre natürlich noch besser ,aber ich gehe mal davon aus ,das du in nächster Zeit keine paar hundert € für soetwas ausgeben möchtest . ;) )

  • danke schonmal für die reichlichen antworten! jo an emblemlosen grill hatte ich auch schon gedacht,... aber des scheiss vw zeichen wo oben und unten ja in die (motorhaube bzw stoßstange reingeht ist echt beschissen,.. de ssieht ja net gut aus oder,.... was für grills habt ihr drauf hersteller kosten?!


    hmm wie mach ich es am besten weg denb schriftzug mit vön und zahnseide?! und dann kelbreste?!

  • fön und zahnseide geht am besten, so hab ich es auch gemacht.. kleberreste erwärmen und dann mitm finger wegrubbeln und abpulen.. danach noch schön rüberpolieren und du hast nur noch bei lichteinfall bisschen was, was du siehst aber das bleicht auch irgendwann weg

  • Zitat

    Original von DerMark
    fön und zahnseide geht am besten, so hab ich es auch gemacht.. kleberreste erwärmen und dann mitm finger wegrubbeln und abpulen.. danach noch schön rüberpolieren und du hast nur noch bei lichteinfall bisschen was, was du siehst aber das bleicht auch irgendwann weg


    jap so hab ich es auch gemacht. mit fön warm machen, dann vorsichtig mit zahnseide abziehen. die reste mit dem finger abrubbeln, danach drüberpolieren. bei mir hat man in der sonne wenn man genau hingeschaut hat noch leicht die umrisse der buchstaben gesehen. hab letztens die ganze karre poliert, dabei natürlich auch die heckklappe, danach waren die schlieren weg. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!