Kühlwasser unter Min!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwasser unter Min!

      Hi,

      hab heute mal festgestellt, dass mein Kühlwasser nach 19500km schon knapp unter MIN steht. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Es handelt sich dabei um einen 1.9TDI. Bei unserem 2.0TDI ist das nicht der Fall, obwohl er fast genau soviel km hat.

      Gruß,
      Kai

    • RE: Kühlwasser unter Min!

      Hi, ich arbeite bei einem Freundlichem. Brauchst dir keine sorgen zu machen. Das ist ganz normal bei deiner laufleistung. Kommt schonmal vor
      das dass Kühlwasser abfällt mit der Zeit.

    • War auch beim Autohaus. Der Werkstattmeister sagte mir ich solle das im Auge behalten aber es kann durchaus normal sein, dass der Wagen auf den ersten paar tausend km etwas Wasser verliert ;)