1.9 TDI Verbrauch mit 17Zöllern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI Verbrauch mit 17Zöllern

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe ich kann mich an eure tollen postings anschließen.

      Ich bekomme meinen GolfV am Freitag ist ein 1.9 TDI Bj: 03/05 und hat 14200km auf dem Pukel!

      Kann mir jemand sagen, wie der Verbrauch mit 17Zöllern ist?
      Die sind nämlich drauf...

      Gruß
      Michael Klemmer

    • Ich bekomme meinen GolfV am Freitag ist ein 1.9 TDI



      Wieviel PS den?
      Was für ne Schaltart?

      Kann mir jemand sagen, wie der Verbrauch mit 17Zöllern ist?
      Die sind nämlich drauf..


      Musst du und doch dann sagen können wenn die schon drauf sind ?(
    • hmm, also ich fahr mit 18zöllern und 5 Gang so um die 6-6,5 liter, fahr aber auch überwiegend kurzstrecken, auf der autobahn gemühtlich mit 120-130 ca. 5-5,5 liter

    • RE: 1.9 TDI Verbrauch mit 17Zöllern

      Da kann ich mich nur anschliessen. Von meinen Kunden höre ich das selbe. Der Verbrauch wird so zwischen 5 - 6,5 ltr. liegen. Finde das dies ein guter Wert ist.

    • RE: 1.9 TDI Verbrauch mit 17Zöllern

      Ich fahr auch im Mix Stadt Autobahn (40/60) So mit 5,5 bis 6 Liter ja nachdem wie ich gelaunt bin! Ihr wisst schon! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


      MFG

      Ly

    • 1 mal schlafen noch=)
      ich hab meien auch direkt in Wolfsburg abgeholt--die leztzte woche war schon schlimm, aber die letzte nacht--konnten nicht schlafen, sind in die stadt gefahren und erstma ein reinlaufen lassen und nette frauen kennengelernt- dann gings einigermasen :D