17“ vs. 18“ Pro und Kontra

  • @ Mecca


    Genau. Speichen, Schrauben und Dezentes Tiefbett sollen sie haben. Am Besten noch Poliert oder Verchromet.


    Ich habe die Dytona Racing aus meinem Programm geworfen, und dafür die asa ar1 (gibts ja zu nem guten Preis sogar in Chrom) und die Rial Nogaro aufgenommen.


    Also bis jetzt sind die beiden Felgen in meiner engeren wahl. Werd mir mit dem Kauf aber noch ezwas Zeit lassen.
    Da ich erst kaufe, wenn ich ausreichend informiert bin (Mach ich bei solchen dingen immer so)


    Naja, werd jetzt weiter auf die Suche gehen.....


  • Da hatte ich ja glatt mal wieder recht!!!!! Die haben halt auch schon viele ne!! Aber schau doch mal in diesen Thread!! dort sind sehr schicke Felgen wie ich finde!!!


    Wer fährt DZ-Exclusiv Felgen hier im Forum in 18 Zoll?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke für den Link. Da sind auch ganz nette Felgen dabei. Die DZ1 gefallen mir auch sehr gut.


    Hab meinem Vater gerade diesen Threat gezeigt, und ermeinte, dass er im Prinzip nix gegen 18er hat. Er wollte nur, dass ich mich informiere, und mich nicht später ärgere, dass die Felgen zu groß sind. Bzw die Reifen zu teuer.
    Das mit den 18er geht in Ordnung. Also werde ich mir 18er holen.


    Die Frage ist jetzt nur ob ich mir die Felgen in Chrom, oder Poliert holen soll. Poliert ist halt gleich ne ganz nummer billiger. Noch dazu nimmt eine Polierte Felge einen Bordstenkontakt nicht ganz so übel, wie eine Verchromte.


    Wie gesagt, ich bleib weiter auf der Suche.


    Danke euch allen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!