VOLKSWAGEN Golf IV Champ 1.9 Tdi o. A3 1.8 T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VOLKSWAGEN Golf IV Champ 1.9 Tdi o. A3 1.8 T

Moin leutz,

habe am samstag meinen 2 monatigen Golf zu schrott gefahren auf der B 81 ist mir ne Ritze( 18 jähriges Mädchen) reingerast (hat mir die vorfahrt genommen ich ca. 70 sie ca. 100 Km/h)
      8o
      Ich habe die letzten 2 wochen in diesem forum bei einigen Themen meinen senf dazugegeben. z.B.:

Tieferlegungsfedern für 1.6 SR welche???

nun es ist ein totalschaden! :(

Ich muss bis in 12 Tagen ein neues Auto haben und habe die wahl zwischen

AUDI A3 1.8 T Attraction 4/5-Türer

Preis: 9750
      Erstzulassung 6/1999
      Kilometerstand: 76450
      Kraftstoff Benzin
      Türen 5
      Fahrzeugart Gebrauchtwagen
      Außenfarbe laserrot
      Getriebeart Handschaltung
      kW/PS 110/150
      Hubraum 1781 cm³
      Angebotsnummer 66

Fahrzeugausstattung

ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Katalysator, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Wegfahrsperre

Weitere Informationen

Radio concert + Radio Concert, elektr. Fensterheber 4-fach, Aussen-Temp., Rücksitze klappbar, Winterräder, Chiptoun.

VOLKSWAGEN Golf IV 1.9 TDI Champ 4/5-Türer

Preis :11900 €
      Erstzulassung 8/2002
      Kilometerstand: 68250
      Kraftstoff Diesel
      Türen 4
      Fahrzeugart Gebrauchtwagen
      Außenfarbe blue anthrazit met.
      Getriebeart Handschaltung
      kW/PS 74/101
      Hubraum 1896 cm³
      Angebotsnummer 1

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Radio/Cassette, Seitenairbags, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen

1. Hand, Seitenairbag vorn, Radio alpha, elektr. Fensterheber 4-fach, Armauflage vorn, Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglas

Eure meinung ist mir wichtig!!!

Ich bin immer noch nich über den Unfall hinweg der Golf hat mir das leben gerettet!

2.autoscout24.de/home/index/deta…ngauge=ger&id=ei1pjxdnigy

• sind 2 sbsolut gegensätzliche autoas... aber wie ichs sehe hast du nen rahmen um 10.000€ dafür bekomsmt du um eniiges dickere karren... meld dich mal per pn bei mir, ahbe da 3 top angebote....

• RE: VOLKSWAGEN Golf IV Champ 1.9 Tdi o. A3 1.8 T

Original von Yoschi

Ich bin immer noch nich über den Unfall hinweg der Golf hat mir das leben gerettet!

Kopf hoch ;) Wird schon wieder =) =)
    • habe meinen anch 3 wochen gesemmelt....
      aufm weg zum geburtstag meiner freundinn bums tussi aht mir die vorfahrt genommen auto war schönneu aus wolfsburg geholt und sofort matsche! , naja, gabs nen neuen:-))

aber für 10 mille bekomsmte nen schönen 130ps diesel mit guter ausstattung und 70-80t.km....
      und den gechippt haste mehr von als von dem 1.8t audi a3 finde ich!und topspeed geht der golf auch mehr!

• Original von Sven.TDI
      und den gechippt haste mehr von als von dem 1.8t audi a3 finde ich!und topspeed geht der golf auch mehr!

?( Träum ruhig weiter :]

Der A3 ist mit 217km/h eingetragen, der 130PS TDI mit 205km/h.

Wenn dann ist der Diesel mit Chip gleich schnell, aber sicher nicht schneller ;)

Und was der Tacho anzeigt, is ja wieder eine andere Geschichte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

• denke auch das beide recht teuer sind und zwei völlig unterschiedliche autos sind. kleiner diesel und recht großer benziner passen halt schlecht zusammen. würde trotzdem zu einem golf raten, kommt unterm strich günstiger.

• Habe mich für einen Golf entschieden!! =)

Aber einen anderen: :D

VW Golf IV 1.9 TDI Special 74 kW (101 PS) 8)
      4 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: greencollection perleffekt Erstzulassung: 26.04.2002, Gesamtfahrleistung: 83.150 km

SonderausstattungenlZubehör:

ABS/ESP
      Klimaautomatik
      Sitzheizung :baby:
      ZV mit Fernbedienung Mittelarmlehne vorn Multifunktionsanzeige
      el. Fensterheber vorn + hinten Winterräder
      höhenverst. Vordersitze

Fahrzeugpreis EUR 9.250,00 ;)

• Der Presi is" eigentlich ganz in Ordnung!
      Viel Spass mit'm neuem Auto
      Und fürs nächste Mal vorsichtig und wie meine Mutti immer sagt:
      "Man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen"!!! 8o =) =) =) =)

"Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

• @Thorsten

ja danke für den Hinweis :] habe gleich mal angerufen und es wird noch mit gemacht! :P

Gibt es sonst noch was kurz vor der 90000 Km marke was nachgeschaut werden müsse oder gewechselt???? 8o
      Hole meinen Golf am Mittwoch vom Autohaus ab :] und muss wieder an der Unfallstelle von vor 5 Tagen vorbei na prost malzeit X(

Besten Dank =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoschi ()