Was würdet ihr tun `???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was würdet ihr tun `???

      Welche Variante würdet ihr wählen ?? 89
      1.  
        Umbau auf R32 Optik (28) 31%
      2.  
        Umbau auf Borafront und CLean (33) 37%
      3.  
        Umbau auf Rieger R-RX Look (33) 37%

      Hi!!

      bin grad am überlegen wie ich im Winter mein auto umbauen soll!!!

      Welche der Varianten würdet ihr wählen ?? Gefallen tun mir alle drei nur entschieden hab ich mich noch nicht!!

      1.Variante

      umbau auf R32 Look ( Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller usw.)


      2. Variante (Look like GC)

      Umbau auf RIeger R-RX optik ( R-RX front , GT/S4 HEckstoßstange, Rieger Seitenschweller usw.)

      3. Variante

      Umbau auf Bora Front ( Votex Stoßstange, Xenon, Cleane Heckstoßstange)



      Freue mich auf reichlich Meinungen !!

      gruß Björn

    • Hey X-Mag

      Ich würd auf jeden fall ne Bora front oder ne Rieger bzw Lumma oder sonst was "verspolierung" nehmen.
      Die r32 schürzen sind zwar super schön aber sie gehören eben zum R32 und nicht zu irgendeinem anderen golf :)
      Das ist meine meinung dazu.

      Ich finde die Lummafront immer total schön, blos ist das sonne sache weil die ja so nur halb ist und dan zum kleben und so ... http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4_3a.jpg

      Gruß aNNa

    • Also ich würde die R32 Front nehmen, aber andere Seitenschweller, dei sind nicht so schön, aber die front ist stylisch aber net zu fett, das finde ich gut!

      MfG

      Der_Do

    • Der Bolf, den Daniel gepostet hat, sieht ja wirklich erste Sahne aus! 8o
      Würde ich auf jeden Fall machen.
      Einen "Normalo" Golf auf R32 umbauen, finde ich ziemlich Panne und Rieger gefällt mir nicht.

      Letztendlich musst Du es aber selber wissen, was Du aus Deinem Golf machst. ;)

    • Original von GoLf- WeIbChEn

      Ich finde die Lummafront immer total schön, blos ist das sonne sache weil die ja so nur halb ist und dan zum kleben und so ... http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4_3a.jpg

      Gruß aNNa


      Gibt es aber auch als komplette Stoßstange! :D



      Ich bin für die Bora Front mit Votex Stoßstange...sieht man nicht so oft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Wenn schon Umbau, dann entweder: Bora Front mit Vortex Stossstange (so wie auf den Bildern von Daniel)

      ODER

      R32 Umbau... von dem ganzen Rieger und Co. Scheiss halte ich nicht viel.... Hab selber schon mehrere schlechte Erfahrungen mit Rieger gemacht...


      Mein Fazit:

      entweder extrem wie auf den Bildern vom Daniel

      oder

      edel und dezent... zB R32 Optik...

    • Also ich bin auch für den Bora/Votex -Variante.... sieht wirklich sehr geil aus und man sieht extrem selten Fahrzeuge damit rumfahren. Die Stossstange von Nico ist aber auch sehr klasse..... entweder die (kenne den Hersteller leider nicht) oder die von Votex .

      Mfg Martin


      EDIT: @Mogul: nun zufrieden??? :D:D:P:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miracooolix ()