Suche bestimmte Türgriffe (BILD)

  • Tolle Griffe aber was sollen die an so einem Auto?


    Die Griffe waren denke ich sehr teuer

  • Da habt ihr mir mar seher geholfen....


    Diese Griffe sind einfach der Hammer und ich glaube mal was vergleichbares findet man nicht so schnell weil die von Fiat sind doch schon was anderes....


    Aber ich denke auch mal das man an die sehr schlecht ran kommt naja wenn mir mal so einer auf der straße in die quere kommt und ich ne flex dabei hab..... :]

    EDIT: Hab gerade noch was gefunden


    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2252139

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Tjo, jetzt muss nur noch einer von euch rausfinden wo man die dinger her bekommt
    Dann ab mit der Info hier ins Forum
    Und dann geht auch schon die Sammelbestellung los :D

  • Hab ma ne Anfrage bzüglich Preis an den Aston Martin Händler in Dresden gesendet. Mal sehen ob die sich melden und was die Teile kosten.


    Wenn diese unbezahlbar sind und ich sollte mich dazu entscheiden mein Auto komplett lackieren zu lassen, dann werd ich mir diese Türgriffe eben selbst bauen. So schwer kann das ja nicht sein.


    mfg


    revo

  • Müsste eucha aber selber ein blech machen weil für diee Türgriffe wird es kein Einschweissblech geben.


    Oder Ihr kauft auch einfach 2 Türen :D

  • Wie ist eigentlich das Prinzip dieser Türgriffe?Wie beim Fita, also so das man an einer Seite drück und die dann herauskommen? Oder so das man die nur eindrückt und die Tür deht auf?


    mfg


    revo

  • Zitat

    Original von revo
    Wie beim Fiat, also so das man an einer Seite drück und die dann herauskommen


    =) =) =)

  • Coole Lösung :)
    Da könnte ich mich auch mit anfreunden...


    Ist es denn nun sicher, dass die vom Aston sind?
    Preis???

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Coole Lösung :)
    Da könnte ich mich auch mit anfreunden...


    Ist es denn nun sicher, dass die vom Aston sind?
    Preis???


    die sind vom fiat barchetta marc ;)

  • wieivel muss man denn in etwa löhnen, wenn man andere türgriffe einschweissen lassen will bzw cleanen lassen will?
    also so im schnitt, wenn man es machen lässt?

  • Ist nen bisschen unpräzise die Frage ;)


    Nur Cleanen/Einschweißen?


    oder incl. den Türgriffen/mechanischen Öffnern? (Preis je nach Modell)
    incl. Einschweißblechen? (s. o. oder halt Einzelanfertigung)
    incl. Lackierfertig machen? (Schleifen, Füllern etc. kost extra ;))
    incl. Lacken? (da wird wohl meist die ganze Tür fällig sein, spotten ist meist schwierig)
    incl. TÜV?



    Wenn du sie echt nur gecleant haben willst, kannst vorbei kommen =)


    Ich machs für nen Zwanni pro Seite, mit der Flex raus und nen Blech rein :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lutionWenn diese unbezahlbar sind und ich sollte mich dazu entscheiden mein Auto komplett lackieren zu lassen, dann werd ich mir diese Türgriffe eben selbst bauen. So schwer kann das ja nicht sein.


    mfg


    revo


    Das war klar, selbst ist der Mann! Aber Karosseriebauer hast du nicht zufällig mal gelernt?

  • Naja, Karosseriebauer bin ich nicht, ganz im Gegenteil, sitz den ganzen Tag vor dem PC. Wollte die ja auch erst einbauen, aber hab mich dafür entschieden doch alle Griffe ganz weg zu machen.

  • Also ich hab mich ans 0,8mm Blech noch nicht rangewagt. Trotz das ich den Schweisserpass mache. Kommt Zeit, kommt die Erfahrung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!