Suche Felgenhersteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Felgenhersteller

      hallöchen. gestern hab ich aufm Parkplatz an nem Audi ( A4) ein paar gute Felgen gesehn ,in der Mtite stand das Logo etwas mit "ataa oder aata oder aataa " , jedenfalls in der Mitte ein "T" langgezogen der obere Balken über die anderen Buchstaben, glaube das waren "A" s =) müssten 7Speichendesign sein und ca. 17 oder 18 Zoll ,war schon dunkel gestern abend , also nicht so gut im dunkeln erkennbar.Auf jeden Falls stand da im Kreis des logos in der Mitte " Made in - Germany " . Kennt jemand diese Marke die ich versucht habe
      zubeschreiben bzw. welcher Hersteller könnte sich dahinter verstecken? Danke für Infos und Antwort.