alternativen zum originalen innenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alternativen zum originalen innenspiegel

      Hallo!

      Da ich es geschafft habe meinen innenspiegel zu crashen wollt ich mich mal nach alternativen erkundigen.
      Welcher spiegel würde auf den originalen sockel passen? Er sollte nicht mehr so viereckig sein! Diese flammenspiegel in chrom sind auch tabu!

      Der vom TT wäre doch eine alternative oder? Hatte auch schon mal was vom slk innenspiegel gehört aber leider nicht mehr gefunden.

      Ganz wichtig: es sollte ein manueller spiegel sein... möchte nicht erst noch tausend kabel anschließen, nur das er von selbst abblendet...

    • Der Link geht nicht und der "TUNING-SHOP" ist auf unbestimmte Zeit geschlossen, ansonsten hast du aber recht, der M3 Spiegel, bzw. M5 innenspiegel sieht schon gut aus! schöner als der golf spiegel...

      sind zwar automatisch abblendend, aber man muss die kabel ja nciht unbedingt mit anschliessen....

    • Original von Sven.TDI
      Der Link geht nicht und der "TUNING-SHOP" ist auf unbestimmte Zeit geschlossen, ansonsten hast du aber recht, der M3 Spiegel, bzw. M5 innenspiegel sieht schon gut aus! schöner als der golf spiegel...

      sind zwar automatisch abblendend, aber man muss die kabel ja nciht unbedingt mit anschliessen....


      Der Link geht schon, du musst nur mal alles zwischen dem [URL] und [URL] kopieren und in einen Browser einfügen ...
      Also mir wäre das Teil definitiv zu rund ...
      Das sieht ja aus wie schwul ...[/url]
    • der sieht auf dem foto scheissre aus! in echt kommt er sehr gut rüber... unser anchbar hat so ein auto baby und der ist super schön noch mit alcantara! moment ich suche mal nen schöneres bild!





      finde die bombe!

    • Original von chris0815
      der passt! kostet aber zwischen 50 und 60€ beim freundlichen...
      mir ist es zuviel, da lack ich mir meinen lieber...


      Mach aber beim weg- und hinmachen die Frontscheibe nicht kaputt :D:D

      [SIZE=7](Nicht dass ich aus Erfahrung spreche...)[/SIZE]
    • keine angst! aus erfahrungen lernt man =)
      ist mir auch schoneinmal passiert!

      Original von Infernaleternal
      Original von chris0815
      der passt! kostet aber zwischen 50 und 60€ beim freundlichen...
      mir ist es zuviel, da lack ich mir meinen lieber...


      Mach aber beim weg- und hinmachen die Frontscheibe nicht kaputt :D:D

      [SIZE=7](Nicht dass ich aus Erfahrung spreche...)[/SIZE]