illa's Umbauten 05' ..jede menge Bilder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • illa's Umbauten 05' ..jede menge Bilder!

      Hallo Jungs und Mädels!

      Ihr habt mich bestimmt schon durch so manch dumme Frage kennen und schätzen gelernt :) Nun möchte ich euch die bisherigen Resultate auch nicht vorenthalten und euch meine bisherigen Mod's präsentieren!

      Zuvor möchte ich mich ersteinmal bei all denen bedanken, die mir stets mit Rat und Tat beiseite standen und auch weiterhin stehen (hoffe ich zumindest *g*), das gilt insbesonders an Björn, Tommy und Sappel!

      So, und nun gehst ersteinmal zur Auflistung, was bisher alles modifiziert wurde:

      Exterieur
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      - Lackierte Zierleisten in Wagenfarbe
      - Lackierte Türgriffe ... "
      - Lackierte Ansätze an Front- Heckschürze ... "
      - Lackierte Lüftungsgitter an der Front ... "
      - Elektr. verstellbare / beheizbare Außenspiegel
      - US GTI Rückleuchten
      - Umbau auf Doppelblinker in Frontscheinwerfer
      - Kamei Scheinwerferblenden
      - AERO Heckscheibenwischer OEM VW
      - AERO Twin Scheibenwischer OEM VW
      - Schwarze B- Säule (Folie)


      Interieur
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      - LED Beleuchtung im Innen- sowie Kofferraum
      - Mittelkonsole/Türgriffe aus OEM ALU Dekor
      - Lackierte untere Mittelkonsole
      - Elektrische Fensterheber OEM VW nachgerüstet
      - W8 Leuchte installiert
      - Blaue Fußraumbeleuchtung (Vorn/Hinten)
      - New Beetle / R32 ALU Türpins
      - DWA LED Quittierung zusätzlich auf Beifahrerseite
      - 2 LED Strahler in Kofferraumklappe
      - DSP Seintenverkleidung Kofferraum
      - Mittelarmlehne mit Stoffbezug Orig. VW


      Kann sein, das ich etwas vergessen habe, ansonsten Trage ich es nach.
      Kommen wir nun zu den Bildern:





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • Und hier noch recht interessante Bilder, wo ich mit Tommy die elektrischen Fensterheber nachgerüstet hatte:







      Der Spaß ging dann von Mittags, bis nachts um 0 Uhr, wo wir letztendlich einen Baustrahler aufstellten *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • Original von niZER
      Das mit den Fensterhebern hab ich noch vor mir.
      Was hast du dafür verbaut?

      btw.. schickes Auto. =) :]


      Benutz mal die Suche, sind nen haufen Einzelteile wie Blehce, Steuergeräte, Kabelbäume... usw.
    • Original von illa_g4
      Original von niZER
      Das mit den Fensterhebern hab ich noch vor mir.
      Was hast du dafür verbaut?

      btw.. schickes Auto. =) :]


      Benutz mal die Suche, sind nen haufen Einzelteile wie Blehce, Steuergeräte, Kabelbäume... usw.


      Datt kenne ich schon! Dachte du hast was von IN-PRO oder Fk verbaut!
    • Original von niZER
      Original von illa_g4
      Original von niZER
      Das mit den Fensterhebern hab ich noch vor mir.
      Was hast du dafür verbaut?

      btw.. schickes Auto. =) :]


      Benutz mal die Suche, sind nen haufen Einzelteile wie Blehce, Steuergeräte, Kabelbäume... usw.


      Datt kenne ich schon! Dachte du hast was von IN-PRO oder Fk verbaut!


      ne ne, alles OEM :)
    • Finde der VW Aufkleber auf der Tür paßt nicht.........und die Scheinwerferblenden.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Finde der VW Aufkleber auf der Tür paßt nicht.........und die Scheinwerferblenden.


      ja, die Aufkleber kommen so oder so ab, find die mittlerweile uch sehr ecklig!

      Scheinwerferblenden bekomm ich net mehr ab, werden aber eh irgendwann gegen Hella Celis ausgetauscht, fehlt nur noch das Kleingeld :)