Brauche mal ein Bild gefaked

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche mal ein Bild gefaked

      Ich weiss das es dafür normal nen Thread gibt, aber den benutze ich jetzt mal nicht, weil es sich nicht um ein Auto sondern für mich dienstliches handelt.
      Ich brauche mein Hotel gefaked
      Und zwar habe ich nen recht großes Bild
      Dieses hier (vorsicht 16 MB)

      Dort muss lediglich oben die Antenne weg auf dem Haus und rechts dieses weiße Kabel was da so lang baumelt ...

      Es wäre sehr nett wenn mir das mal jemand machen könnte

    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      @turboice: hab den fake fertig....kommt per mail


      hey Super
      Danke dir :)
      Werde ich mir gleich anschaun ...

      Edit:
      Habs bekommen
      Danke dir
      Das bringt mich echt weiter ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()