Bilder von nen Golf mit Celis und MHV gesucht

  • Hi


    habe mir die Woche die Hella Celis Angel Eyes geholt und wollte aber für das nächste Frühjahr meinem Golf ne MHV und die R-RX Front verpassen. Jetzt bin ich aber der Meinung das wenn die MHV dran ist das das mit den Celis denn bißchen blöde aussieht.


    Wäre gut wenn evt. jemand Bilder hätte das würde die Entscheidung vereinfachen ob MHV oder ob nur Haube gerade gemacht wird.

  • Hallo,


    also ich habe auch die Celsis mit ner Dezenten MHV


    hier die Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3030373736623539.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6432326364613434.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3030616466303735.jpg]


    Hoffe man erkennt alles gut!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • hab da genau das richtige für dich,


    klick


    Hab übrigends hella celis, ne rrx und ne Haube mit bösem blick zu verkaufen falls dir das was hilft :D


    edit, hier noch nen pic, allerdings nicht so gut: klick

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • @ Brainbug


    genauso finde ich es nicht mehr schön da mache ich es lieber so wie Mecca.


    Kannst evt. noch 2-3 Bilder im dunkeln oder leichten dunkeln mit den celis und den MHV machen ???


    Kannst mir mal Bilder im hellen schicken von deinem Auto? Wäre nett.
    E-Mail: Neroone@genion.de



    @ Mecca


    ist deine MHV selber gemacht oder ne gekaufe ? Hast nen Bild im unlackierten zustand um besser das zu sehen was verlängert wurde?!

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • So eine dezente MHV, wie Mecca sie hat kann man nirgends kaufen und ist imho Selbstanfertigung. =)

  • Alex, bei Mecca sind 100% nur die "Ecken" der Scheinwerferaussparungen verbunden worden so dass dort eine gerade Linie ensteht.


    So wie das bei Brainbug aussieht finde ich es garnicht schlecht. :]


    Warum gibt es nicht auch endlich solche Angel Eyes fürn Bora.... :(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • @ nero


    bilder kann ich leider keine machen da mein golf schon wieder im originalzustand ist ;)

  • Bei Angel Eyes definitiv keine tiefe MHV!!!!!!!!

  • @ Sven


    finde ne tiefe MHV auch dazu nicht schön. Naja Sven wir werden da schon was schönes basteln oder ?! :D

  • Werden wir schon hinbekommen.


    @Brainbug...


    Willst die Teile nicht gegen ne Borafront tauschen? :D
    Spaß beiseite... will auch endlich Angel Eyes fün Bora haben. Aber net diese FK Teile wo die Ringe unterbrochen sind. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • lol ne dann hab ich ne borafront hier liegen und weiß nicht wo hin damit :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    lol ne dann hab ich ne borafront hier liegen und weiß nicht wo hin damit :D


    Spaß muss doch sein. :baby: ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Spaß muss doch sein. :baby: ;)


    vielleicht kann ich die ja an den cupra anpassen :D

  • Zitat

    Original von Nero
    @ Mecca
    ist deine MHV selber gemacht oder ne gekaufe ? Hast nen Bild im unlackierten zustand um besser das zu sehen was verlängert wurde?!


    jo meine MHV ist marke Eigenbau und wie einige schon sagten gibt`s die ned zum kaufen !! Es würde quasi nur der SCheinwerferausschnitt begradigt!somit geht er nun leicht über den Scheinwerfer und macht gleich ne ganz andere Optik her!!!


    MFG Mecca


    Zitat

    Original von Jimmy
    So eine dezente MHV, wie Mecca sie hat kann man nirgends kaufen und ist imho Selbstanfertigung. =)


    Jo =) =) =) =) =) 8) :]

    Zitat

    Original von SharpShooter
    Bei Angel Eyes definitiv keine tiefe MHV!!!!!!!!


    Jo da kann ich dir nur zustimmen drum habe ich nur eine dezente gewählt, wobei mir eine dezente eh besser gefällt!! Aber es gibt nicht`s schlimmeres als bei den schönen Hella Celsis ne mega MHV Verlängerung, den dann hat mann keine 2 kreise mehr sondern nur noch : ( ) O und des ist ja ned mehr so der hit!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!