VW Sportfahrwerksfedern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Sportfahrwerksfedern!

      Hallo!

      Ich suche die passenden VW Sportfahrwerksfedern für mein Auto.

      Modelldaten:

      Golf 4 2 Türer BJ 1998, 90 PS TDI, Motorkennbuchstabe AGR, Climatronic

      Ich hoffe ihr könnt mir die richtigen Federn inkl. Preis mitteilen.

      Grüße Alex

    • Das ist jetzt ein Witz oder?
      Ich habe 30mm Eibach Federn drinnen nur typisieren mir diese Idioten von der Salzburger Landesregierung diese Tieferlegung nicht.

      Gibt es da nicht tieferlegungsfedern von vw die nur 10 oder 15 mm tiefer sind als Serie?

    • Original von friedi100
      Gibt es da nicht tieferlegungsfedern von vw die nur 10 oder 15 mm tiefer sind als Serie?


      ja, die aus den Sportfahrwerken, die ab Werk lieferbar sind...
    • War heute auch nochmal bei VW und ich habe fast einen herzinfakt bekommen.

      Die wollen ca. 430 Euro von mir für die federn vom Sportfahrwerk. Für diesen Preis bekomme ich ja fast ein FK Gewinde.

    • @jot_ess,
      sind das die gleichen wie in meinem SE TDI 96 kw 3 Türer, Bj.: 2002 ???

      @friedi100,
      wenn es die gleichen sind, kannst Du Sie von mir haben, aber wenn möglich erst im Frühjahr.
      Die vorderen sind nagelneu, da ich nach einem Unfall komplett neue Federbeine bekommen habe und die hinteren sind 90 tkm jung, aber ohne Belastung und fast nur Langstrecke auf der Bahn!

      Bei Interesse schick mir ne PN, über den Preis werden wir uns dann schon einig, eventuell gehts ja auch eher.

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

    • Original von xl_bernd
      @jot_ess,
      sind das die gleichen wie in meinem SE TDI 96 kw 3 Türer, Bj.: 2002 ???


      Ist von deiner VorderAchslast abhängig, steht im Brief oder Schein.

      1J0 071 676 B........ 176,25 EUR je Satz, 970 kg

      1J0 071 677 B........ 176,25 EUR je Satz, 1000 kg