Erfahrungen mit www.kfz-kabelbaum.de!!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit www.kfz-kabelbaum.de!!??

      Hallo,
      hat von euch schon mal einer was bei dem Online-Shop bestellt?
      Habe am 12.10. ein Nachrüstkabel plus ein Relais bestellt. Am selben Abend habe ich das Geld überwiesen.
      Leider habe ich ausser einer Bestätigungsmail (für die Bestellung) nix mehr von denen gehört.
      Die Angegebene Email Adresse scheint auch falsch zu sein. Wenn man dort hin eine Mail schreibt, kommt die Mail als "Mail Delivery" zurück.
      Dann habe ich versucht auf die Bestätigungsmail zu antworten, leider auch ohne Erfolg. Es antwortet niemand. X(
      Ausserdem habe ich natürlich versucht dort anzurufen, aber wie solls auch anders sein, es meldet sich niemand X(
      Die auf der HP angegebene Adresse stimmt mit der von denic überein.

      Kommt vielleicht jemand aus Kiel und wohnt in der Nähe von Herrn K.??

      Gruß
      Jörg

    • RE: Erfahrungen mit www.kfz-kabelbaum.de!!??

      Ich schieb den Thread nochmal nach oben, in der Hoffiung das doch noch einer von euch das sieht und den Laden kennt.
      Danke.

      Gruß
      Jörg