Was für`n TFT soll ich mir kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für`n TFT soll ich mir kaufen

HI, ich wollt mir demnächst einen TFT Moinitor ins Auto bauen, weiß aber nicht so wirlich was man so an Geld anlegen sollte, bei Ebay gibts schon welche ab 120€, nach oben natürlich kein Grenze. Was habt ihr denn so verbaut?

sollte ein in dash für den DIN- Schacht sein, aber nur Monitor, ohne DVD!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_V6 ()

• Nur TFT oder TFT und Radio in einem

Schau mal ein paar Threads utner dem hier.

Ich kann die ZENEC Geräte nur wärmstens empfehlen!

Einmal STAND-ALONE 7" TFT

Multimedia im Armaturenbrett - ZENEC's AV-Center ZEM-W700DMM lässt sich in jedem 1-DIN Radio-Schacht problemlos montieren. Mit dem ZEM-W700DMM hören Sie Radio, steuern den CD- und DVD-Wechsler und erleben Cinema on the Road: auf Knopfdruck fährt der hochauflösende TFT-Monitor aus und präsentiert bewegte Bilder in bewährter High Definition ZENEC-Qualität. Ausfahrbarer 7" (16:9 Format) TFT-LCD Aktiv-Matrix Universal Monitor mit UKW-MWTuner mit RDS-EON, eingebaute Endstufe mit 4 x 40 W, Wechslersteuerung für CD/DVD- Wechsler (auf Sanyo Basis), 4-Kanal Diversity TV Tuner, motorische Einstellung des Betrachtungswinkels mit Memory Funktion, OnScreen Menü für alle Setup-Funktionen, intelligente Dimmerschaltung per Sensorauge, 4 x Video IN/2 x Audio IN, 2 x VideoOUT/2 x Audio OUT, Infrarot FB.

zenec.de/pd285979938.htm?categoryId=45

Und einmal TFT und Radio + DVD-Player in einem 1-Din-Lösung

1 DIN-Monitor mit DVD-Laufwerk, RDS-Tuner, 30 Stationsspeicher, 4 x 45 W, 2 K. Preout, ausfahrbares 7"/16:9 Dot-Matrix LCD Farbdisplay, CD/VCD/SVCD/CD- R/RW/MP3/WMA/DVD/DVD-R/ RW/DVD+R/RW/JPEG/Picture CD, PAL/NTSC kompatibel, integr. Dolby Digital/Pro Logic II Decoder, 2 Composite Video Out, 3 Composite Video In, analoge 5.1 Cinch Audio Out, AUX In, 2 IR-FB

zenec.de/pd-354663724.htm?categoryId=42

Habe beide Geräte live in Aktion gesehen und kann sie nur empfehlen. Das ZEM-W800DVD habe ich bei mir auch im Auto verbaut und das Gerät ist hammer!

• Bei Saturn hatte ich letztens ein JVC gesehen. Reines Dash In ohne Radio und DVD für 369 € (UVP 399€)

Look

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()