Was für`n TFT soll ich mir kaufen

  • HI, ich wollt mir demnächst einen TFT Moinitor ins Auto bauen, weiß aber nicht so wirlich was man so an Geld anlegen sollte, bei Ebay gibts schon welche ab 120€, nach oben natürlich kein Grenze. Was habt ihr denn so verbaut?


    sollte ein in dash für den DIN- Schacht sein, aber nur Monitor, ohne DVD!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_V6 ()

  • Nur TFT oder TFT und Radio in einem


    Schau mal ein paar Threads utner dem hier.


    Ich kann die ZENEC Geräte nur wärmstens empfehlen!


    Einmal STAND-ALONE 7" TFT


    Multimedia im Armaturenbrett - ZENEC's AV-Center ZEM-W700DMM lässt sich in jedem 1-DIN Radio-Schacht problemlos montieren. Mit dem ZEM-W700DMM hören Sie Radio, steuern den CD- und DVD-Wechsler und erleben Cinema on the Road: auf Knopfdruck fährt der hochauflösende TFT-Monitor aus und präsentiert bewegte Bilder in bewährter High Definition ZENEC-Qualität. Ausfahrbarer 7" (16:9 Format) TFT-LCD Aktiv-Matrix Universal Monitor mit UKW-MWTuner mit RDS-EON, eingebaute Endstufe mit 4 x 40 W, Wechslersteuerung für CD/DVD- Wechsler (auf Sanyo Basis), 4-Kanal Diversity TV Tuner, motorische Einstellung des Betrachtungswinkels mit Memory Funktion, OnScreen Menü für alle Setup-Funktionen, intelligente Dimmerschaltung per Sensorauge, 4 x Video IN/2 x Audio IN, 2 x VideoOUT/2 x Audio OUT, Infrarot FB.


    http://www.zenec.de/pd285979938.htm?categoryId=45


    Und einmal TFT und Radio + DVD-Player in einem 1-Din-Lösung


    1 DIN-Monitor mit DVD-Laufwerk, RDS-Tuner, 30 Stationsspeicher, 4 x 45 W, 2 K. Preout, ausfahrbares 7"/16:9 Dot-Matrix LCD Farbdisplay, CD/VCD/SVCD/CD- R/RW/MP3/WMA/DVD/DVD-R/ RW/DVD+R/RW/JPEG/Picture CD, PAL/NTSC kompatibel, integr. Dolby Digital/Pro Logic II Decoder, 2 Composite Video Out, 3 Composite Video In, analoge 5.1 Cinch Audio Out, AUX In, 2 IR-FB


    http://www.zenec.de/pd-354663724.htm?categoryId=42


    Habe beide Geräte live in Aktion gesehen und kann sie nur empfehlen. Das ZEM-W800DVD habe ich bei mir auch im Auto verbaut und das Gerät ist hammer!

  • Bei Saturn hatte ich letztens ein JVC gesehen. Reines Dash In ohne Radio und DVD für 369 € (UVP 399€)


    Look

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!