wer von euch spielt diablo2 oder wow?!?

  • wollte mal wissen wer hier ein zocker is *g*

  • Zocker ja, aber keins von den im Betreff genannten :]


    - Blood Rayne II
    - Pariah
    - F.E.A.R.
    - Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige
    - Splinter Cell, alle Teile
    - Far Cry
    - Doom 3
    - Half Life 2
    - Need for Speed Underground 1+2
    - GTA - San Andreas
    - Manhunt
    - Cold Fear

  • ich kann diblo und wow nicht mehr hören.
    seit dem es die 2 spiele gibt habe ich einen freund weniger.
    der verbringt seit monaten seine komplette freizeit nur noch vor der kiste. aber er kann auch nicht verstehen, wie man nur einen euro mehr als nötig ins auto stecken kann und warum man mehr als 2 mal pro jahrs sein auto wäscht :D

  • Zocke auch zur Zeit etwas häufiger........allerdings schwimme ich auf einer Retro-Welle:


    - Secret Of Mana
    - Super Mario World 1+2
    - Super Mario Kart
    - Super Castlevania


    usw. ....alles für das gute, alte Super Nintendo! Als Diablo 2 aktuell war, habe ich es auch ziemlich oft gespielt!

  • Deswegen ja auch:



    Zitat

    Original von LB999
    Als Diablo 2 aktuell war, habe ich es auch ziemlich oft gespielt!


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Deswegen ja auch:




    ;)


    Dito :)
    Ansonsten zocke ich hauptsächlich BF2 und früher auch sehr oft WC3 (+TFT), was aber z.Z. dank BF2 eher "eingeschlafen" ist. DiabloII hat seinerzeit aber echt viel Fun gemacht, da haben meine Frau und ich wirklich bis tief in die Nacht gezockt 8)

  • Jo.. D2 auch, aber inzwischen machsts keine Spass, wenn man nur gelgenheitlich mal spielt.

  • Die Diablo 2 Zeiten sind bei mir auch inzwischen vorbei, spiele aber leidenschaftlich WoW :D :D

  • also ich hab bei diablo2 nohc um die 200 chars und 2 accs komplett voll mit elite stuff werde aber die accs mal bei ebay verkaufen ;)


    bei wow spiel ich erst 2 tage aber hab schon nen 14er schurken der 134 kürschnerei und 65 lederverarbeitung hat ;)

  • Jepp, Diablo 2 schon ne ganze weile her ich sag nur Barbar Modus Hölle 8)

  • ohje d2 und cs, das warn noch zeiten ;(


    ich frag mich wie ihr alle in dem alter noch so zocken könnt?
    müsst ihr nicht arbeiten gehn oder so? :)
    also ich hab definitiv keine zeit mehr für so nen quatsch

  • Och, also ab und zu abend mal 1-2 Stunden geht schon i.O. Außerdem ist das erst recht lustig, wenn man als Gelegenheitszocker irgendwelchen Semi-Pros oder welche die sich dafür halten mal richtig den *rsch aufreißt :D 8)

  • naja ich hab ne edv firma da kann man schon nebenbei etwas zocken ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!