Mobiles Navi von Real

  • aldi süd hat ab heute eins ! 299 und sicher besser. Ist nämlich genau das selbe wie des von Navgon !

  • Alles klar,


    vielen Dank erstmal.


    Was mich ja echt gewundert hat, dass das Navi vom Real nen
    Touch Screen hat. Und dass für das Geld.

  • Deutschlandkarte vorinstalliert... keine Angaben, ob z.B. wenigstens die MRE oder andere europäische Länder dabei sind. Bei CarTrek lese ich nur ist erhältlich... ist erhältlich... ist erhältlich... usw. aber auch keine detaillierten Angaben darüber, was in diesem Angebot enthalten. Betriebssystem ist übrigens WIN CE - habe ich nicht in Gebrauch, dürfte sich heute auch wenig mit anfangen lassen.


    Außerdem ist für mich nicht erkennbar, ob die Navisoft tatsächlich von Falk ist und es wird nur über die ausführlichen MapData vonCarTrek geschrieben. Jedoch nicht darüber, wer der eigentliche Karten(daten-)lieferant ist. Ob NavTeq oder TeleAtlas dahinter stecken - keiner weiß es. Beide nehmen sich in der Regel nicht viel, da die Aktualität und Abdeckung bei beiden Herstellern unterschiedliche Stände hat.


    Zu Aldi und zur Medion-Navi: ja, dahinter steckt Navigon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • wie kann mans sich nur solche Kack Navi kaufen??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cocafelix
    wie kann mans sich nur solche Kack Navi kaufen??? :rolleyes:


    Habe ich mich auch gefragt, bis ich mal in Berlin ca. 2h umhergeirrt bin, um später festzustellen, dass ich mind. 3x an einer Seitenstrasse vorbeigefahren bin, wo ich eigentlich hinein wollte...


    Es fährt sich schon wesentlich entspannter, ich bin nicht damit beschäftigt, womöglich während der Fahrt auf irgendwelche Karten zu stieren und komme selbst im entlegensten Winkel in D an! =) Musste zur Hochzeit meines Bruders 365km quer durch die Republik, um zu einem Punkt zu fahren, den er mir nicht annähernd beschreiben konnte. Großes Staunen, als ich plötzlich in der Tür stand. 8)

  • Zitat

    Original von cocafelix
    wie kann mans sich nur solche Kack Navi kaufen??? :rolleyes:


    lol :)
    hat net jeder die Kohle, sich ein fest eingebautes zu kaufen...und wer in seiner Freizeit gerne viel mitm Rad unterwegs ist und auch weiter Strecken fährt, kann das kleine ebenfalls nutzen,...

  • Zitat

    Original von cocafelix
    wie kann mans sich nur solche Kack Navi kaufen??? :rolleyes:



    Was hast Du denn für eins?



    Andrea

  • Da ich das Navi auch nur ziemlich selten benötigen würde,
    sind 300 EUR bei mir auch die absolute Schmerzgrenze.


    Zudem haben wir 2 Autos im Haushalt und bei einem mobilen
    Navi kann man dies (im Gegensatz zu einem teuren Festeinbau)
    dann auch in beiden Autos verwenden =)


    Das Angebot vom Aldi hört sich ja ganz gut an, nur leider habe
    ich hier nur Aldi Nord :(


    Weiss zufällig jemand von Euch ob diese Navi in absehbarer Zeit
    auch im Aldi Nord angeboten wird ?

  • hmm also meistens ist es doch so, dass Nord die Sachen VOR Süd hat !?!? Glaube das vor ~3 Monaten Nord ein Navi hatte, welches ziemlich gut bei Autobild und Co. abgeschnitten hat !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!