aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

      Hey Hamburger!!!

      ÜBERRASCHUNG!!!!!! :D Wir kommen schon wieder! ;)

      aNNa und ich vermissen euch und eure Stadt, daher kommen wir wieder!
      Wir werden am Freitag Abend so gegen 21 Uhr eintreffen und dann wahrscheinlich nicht mehr viel machen, da dann jeder von uns beiden ca. 500 KM gefahren hat.
      Dafür werden wir aber bis Dienstag Nachmittag da bleiben! :D

      Wollen wir wieder alle was gemeinsam unternehmen?

      Der c-o-m-m-a-n-d-e-r wollte ja Freitag Abend seinen Anlasser wechseln aber das geht bei uns nicht, da wir wie schon gesagt, erst spät in Hamburg eintreffen! Daher hatte ich Marc und den commander angeschrieben ob wir es evtl. auf Sonntag verlegen könnten, aber das fällt anscheind dann flach. :(

      Aber wie schauts mit Samstag Abend, Sonntag, Montag, Dienstag bei euch aus? Habt auch ihr Dienstag frei? Hier ist nämlich Allerheiligen, daher haben wir frei.

      Gruß,
      Jan

    • RE: aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

      Ich habe es schon halbwegs mitbekommen, dass ihr wieder eindrudeln wollt. :D
      Und das es mit Freitag zu Commander nicht klappen soll, habe ich auch gehört. Außerdem soll Marcus (golfIVtdi) seit heute im Krankenhaus liegen. 8o Er soll aber wohl am Freitag wieder entlassen werden. =)

      Wenn ihr also am Samstag etwas starten wollt, kann ich leider nicht dabei sein, da ich an dem Tag bei meiner Schwester auf´m Geburtstag bin.

    • RE: aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

      Original von Jimmy
      Ich habe es schon halbwegs mitbekommen, dass ihr wieder eindrudeln wollt. :D
      Und das es mit Freitag zu Commander nicht klappen soll, habe ich auch gehört. Außerdem soll Marcus (golfIVtdi) seit heute im Krankenhaus liegen. 8o Er soll aber wohl am Freitag wieder entlassen werden. =)

      Wenn ihr also am Samstag etwas starten wollt, kann ich leider nicht dabei sein, da ich an dem Tag bei meiner Schwester auf´m Geburtstag bin.


      Marcus ist im Krankenhaus?? 8o was hat der kleine?? dann müssen wir das feiern das er wieder draussen ist! :D:D

      hmmm das ist aber schade das du nicht kannst! Kannst du denn dann sonntag, montag oder dienstag?? weil wir würden dich schon gerne sehen.
    • RE: aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

      Was Marcus genau hat, wollte er mir nicht verraten. Er sagte nur, wenn er mir/ uns den Grund erzählt, würden wir uns schief lachen. Also scheint es ja nix schlimmes zu sein. :] Autounfall o.ä. soll er nicht gehabt haben. :)

      Ob ich am Sonntag, Montag oder Dienstag Zeit habe, muß ich nochmal genau abklären. Aber ein von den Tagen werde ich bestimmt mal Zeit haben. Nur welchen Tag genau kann ich noch nicht sagen. :rolleyes:

    • RE: aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

      Original von Jimmy
      Was Marcus genau hat, wollte er mir nicht verraten. Er sagte nur, wenn er mir/ uns den Grund erzählt, würden wir uns schief lachen. Also scheint es ja nix schlimmes zu sein. :] Autounfall o.ä. soll er nicht gehabt haben. :)

      Ob ich am Sonntag, Montag oder Dienstag Zeit habe, muß ich nochmal genau abklären. Aber ein von den Tagen werde ich bestimmt mal Zeit haben. Nur welchen Tag genau kann ich noch nicht sagen. :rolleyes:


      was hast du denn besseres vor als UNS??
    • RE: aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

      Wie geagt Samstag bin ich auf´m Geburtstag bei meiner Schwester. Es KANN sein, dass ich mit meiner Mutter wo hin muß, weil sie ja kein Auto bzw. kein Führerschein hat und ich sie somit immer fahren muß. Nur weiß ich eben nicht, ob sie die anderen Tage schon etwas geplant hatte. Muß sie erstmal fragen.

      Und da meine Mutter auch so humpelt wie ich (:]) bzw. noch schlimmer kann sie nicht mit Bus & Bahn fahren. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Also mir ist echt jeder Tag recht, ausser Samstag :D (naja und Montag, weil ich da mit Cheffe nach, na ratet mal, Hamburg fahre :P zu unserem Kunden universal-pictures) ...also irgendein Termin wird sich doch wohl finden oder....:)

      regelt da mal was, ihr findet da sicher ne einigung *gg* aussermde wäre es echt mal schön einige von euch auf einen schlag kennen zu lernen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-o-m-m-a-n-d-e-r ()

    • @jimmy:

      ja nee das ist klar das du dann deine mum fahren musst!!
      aber schaffen wir schon, oder? kann dich ja auch anrufen, oder? :D

      @commander:
      hmm wie der turboG. meinte, wollte er wohl am Samstag abend mit uns was unternehmen... aber da kannst du ja nicht. sonntag abend ist auch schlecht, da ihr ja auch montag wieder raus müsst...


      @all: wie schaut das aus? habt ihr dienstag auch alle frei oder so?

    • also bei mir ist das egal...ich müsste nicht raus..zumindest hätte ich bis 16 Uhr zeit, weil ich dann erst mit cheffe nach HH fahre...und da ich mir sonst meine arbeit selbst einteilen kann bin ich da nicht gebunden :) als regelt das mal *ggg*

    • Wie gasagt, am Samstag kann ich nicht und müßt somit auf mich verzichten. Aber wird ja bestimmt nicht schwer werden oder ? Die anderen Tage habe ich evtl. Zeit, wenn meine Mutter nix geplant hat. Und abeiten muß ich ja nicht.

    • Original von Jimmy
      Wie gasagt, am Samstag kann ich nicht und müßt somit auf mich verzichten. Aber wird ja bestimmt nicht schwer werden oder ? Die anderen Tage habe ich evtl. Zeit, wenn meine Mutter nix geplant hat. Und abeiten muß ich ja nicht.


      lol also auf dich zu verzichten ist schon sehr schwer.... mit deinen sprüchen über irgendwelche kuchen usw... looool

      kannst du nicht nachkommen?
    • oh shit man, warum läd die alte mich auch auf den geburtstag ein.. *grml* und warum ist mein anlasser kaputt...ahhhhh ihr müsst auf jeden am Sonntag bzw Freitag oder irgendein Tag vorbeikommen...das geht garnicht sonst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-o-m-m-a-n-d-e-r ()

    • Ey .... so wies aussieht habt ihr Dienstag nicht frei

      In 6 Tagen, am Di.,01.11. ist Allerheiligen
      gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

      Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag besitzen. Es ist also ein Festtag, und kein Trauertag.



      Das ja alles voll mist :/

      Hoffe das wir das trotzdem irgendwie allen hinbekommen.


      Gruß aNNa