Original VW 6fach CD Wechsler

  • Hallo


    kann mir vll jem bei folgenden Problem weiterhelfe:


    Ich habe in meinem VW Golf IV GTI ein Radio Gamma und den 6fach Cd Wechsler von VW für den DIN Schacht eingebaut.


    Möchte das Radio Gamma gegen ein anderes MP3 Radio tauschen aber den cd wechsler trotzdem weiterhin behalten und über mein neues radio steuern!


    Ich Fachhandel wurde mir gesagt, dass das nicht funktioniert.
    Was für Adapter oer so brauche ich damit dies funktioniert?
    Was kostet mich das un wo bekomme ich es?
    Danke im vorab für eure Hilfe


    Michael

  • ´



    Würd sehr schwer.
    Andersrum ist es kein Problem - einen Adapter zum Betreigen eines Aftermarket CD Wechslers an einem Gamma.
    Verkauf den CD Wechsler doch einfach.
    Brauchste doch so oder so nicht mehr, wenn Du ein MP3 Gerät hast.

  • Würde mich dann auch lieber einen Wechsler vom CarHifi hersteller holen, weil je nach dem was du dir holen möchtest, kannste dann mit dem wechsler ebenfalls auch schön mp3s bunkern ;)


    Wenn du intresse hast den 6x Din Wechsler los zu werden.... denk man an mich =)



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!