Was ist das für eine Lippe???

  • ich weiss nur das ich die jetzt schon wohl öfters bei ebay gesehen habe. aber davon mal abgesehen ist sie hässlich. :D :)


    edit: Gib einfach mal bei ebay unter Auto & Tuning, "golf 4 / iv" ein, geh auf Tuningteile (oder so), -> Spoiler -> Spoilerlippen

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Geschmäcker sind aber alle verschieden und das ist auch Gott sei Dank so, hab nämlich keinen Bock nur Jubi GTI LOOK G4s auf Treffen zu sehen, das wäre ziemlich langweilig, meinst du nicht auch? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Geschmäcker sind aber alle verschieden und das ist auch Gott sei Dank so, hab nämlich keinen Bock nur Jubi GTI LOOK G4s auf Treffen zu sehen, das wäre ziemlich langweilig, meinst du nicht auch? :D


    Langweilig schon irgendwie,


    allerdings müsste man dann so manchen fehlgeschlagenen Tuningversuch nicht mehr ertragen müssen.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Langweilig schon irgendwie,


    allerdings müsste man dann so manchen fehlgeschlagenen Tuningversuch nicht mehr ertragen müssen.



    ... und davon sieht man immer noch viel zu viele 8) :D

  • Zitat

    Original von DerAlex



    ... und davon sieht man immer noch viel zu viele 8) :D


    :] :] :] :]


    @ AlexFFM:


    Jo des ist schon klar!! Das jeder einen anderen Geschmack hat!! nur mein ich halt auch das es noch soviel andere schöne Lippen gibt, da ist die sicher eine der Gräslichsten!!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • so schlimm finde ich die gar net! besser als die MATTIG Teile, müsst ihr zugeben! :D

  • also mein absoluter lippenfavourit ist die Rieger RX / Infinity Lippe ... aber leider kann ich die net verbauen *GrummelZ*


    die JE Lippe wirkt auf dem "katalog-golf" übrehaputnicht, weil der so "schwebend" dagesellt wird bzw. wenn die lippe mit richtigem tiefgang verbaut wird wirkt die sicher nochmal besser!


    aber mein fall wäre sie auch nicht!


    seitlich finde ich die ganz schick!



    Matse

  • ***HUST****


    JE will 259 Euro dafür haben? Wo leben die denn? Dafür gibts ja schon komplette Stoßstangen.



    Was möchte denn DerED dafür haben? Wahrscheinlich auch nicht viel weniger, oder?


  • Keiner hat mich bisher nach nem Preis dafür gefragt oder sein Interesse bekundet! ;)
    Aber da sie nimmer so 100%ig perfekt ist würd ich sie für 100,- Euro oder so verkaufen! Da laß ich mit mir reden! ;)
    Bei Interesse einfach melden!


    [Blockierte Grafik: http://img490.imageshack.us/img490/6149/jedesign5dc.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!