Rückleuchten Verkratzt. Reperatur mit Xerapol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Verkratzt. Reperatur mit Xerapol

      Hat jemand hier schon einmal Rückleuchten kratzer entfernt?!
      Es gibt da ja dieses Xerapol mittel.
      ISt das zu empfehlen?

      Hat jemand andere Ideen?!

    • Das ist so nen Plexi-; Acrylglas-Polierzeug!

      Eigentlich sollte dies auch für die Rückleuchten wunderbar klappen! Habs selber aber noch net ausprobiert!

    • RE: Rückleuchten Verkratzt. Reperatur mit Xerapol

      Original von pimboli
      Hat jemand hier schon einmal Rückleuchten kratzer entfernt?!
      Hat jemand andere Ideen?!


      Ich gehe regelmäßig nach der Wagenwäsche kurz mit normaler Autopolitur
      über die Rückleuchten. Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, sollte das auch bei dir helfen.
    • Original von Jimmy
      Habe gerade mal die Suche benutzt und Xerapol als Suchbegriff eingegeben, aber habe nix passendes gefunden. :D

      Nee, was soll datt bitte sein ?


      Vieleicht solltest Du dabei die Augen öffnen :D,
      guckst Du hier:
      xerapol.de/

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)