Rückleuchten Verkratzt. Reperatur mit Xerapol

  • Hat jemand hier schon einmal Rückleuchten kratzer entfernt?!
    Es gibt da ja dieses Xerapol mittel.
    ISt das zu empfehlen?


    Hat jemand andere Ideen?!

  • Habe gerade mal die Suche benutzt und Xerapol als Suchbegriff eingegeben, aber habe nix passendes gefunden. :D


    Nee, was soll datt bitte sein ?

  • Das ist so nen Plexi-; Acrylglas-Polierzeug!


    Eigentlich sollte dies auch für die Rückleuchten wunderbar klappen! Habs selber aber noch net ausprobiert!

  • Zitat

    Original von pimboli
    Hat jemand hier schon einmal Rückleuchten kratzer entfernt?!
    Hat jemand andere Ideen?!


    Ich gehe regelmäßig nach der Wagenwäsche kurz mit normaler Autopolitur
    über die Rückleuchten. Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, sollte das auch bei dir helfen.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Habe gerade mal die Suche benutzt und Xerapol als Suchbegriff eingegeben, aber habe nix passendes gefunden. :D


    Nee, was soll datt bitte sein ?


    Vieleicht solltest Du dabei die Augen öffnen :D,
    guckst Du hier:
    http://www.xerapol.de/


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!