Probleme JVC KD LH3101`??? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme JVC KD LH3101`??? Hilfe

      Hallo,

      ich habe Probleme mit meinem Autoradio, ich habe das KD LH 3101. Das Radio kratzt ständig beim abspielen, egal ob Radio oder CD. Jetzt weiß ich nicht was los ist ??? Bei der JVC Hotline wurde mir gesagt damit ich das Gerät einschicken soll, das kostet 8 Euro Versand und der Kostenvoranschlag kostet 40 Euro , und da ist das Ding noch nicht repariert ??? Kennt jemand das Problem ???

      Wer kann mir helfen ???

    • Hat denn niemand das Gerät, oder schonmal das Problem gehabt ???

      Welches neue Autoradio könnt ihr empfehlen, vielleicht eins, welches ein großes Display hat, was sich aufklappt ???

      Oder kann jemand das JVC mit meinem Problem reparieren ???