Regensensor einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regensensor einbauen

      Hallo,
      ich bin grad dabei den Regensensor und den aut. abblendenden Innenspiegel nachzurüsten.
      Ich habe aber noch ein paar Fragen.

      1. Brauche ich diesen weißen Kabelkanal? Sind die Befestigungspunkte irgendwo im Dachhimmel?

      2. Bekomme ich den diesen Kabelkanal und die anderen Kabel ohne große Probleme unter den Himmel geschoben und bis zur A-Säule gezogen (mit einem langen Draht vielleicht?)?



      Vielen Dank im vorraus!!!

      Thoto