my golf IV || sebo

  • ich dachte es ist mal an der Zeit meinen Golf hier reinzustellen,... bin ja schließlich schon eine weile unter euch =)


    mein Golf IV:


    Baujahr: 2001
    Motor: 1,4 L; 75 PS
    Ausführung: Special ( elektr. fesnterheber, klima,......)


    Tuning:
    - Abt-Heckspoiler
    - Hella Rückleichten *magiccolor* schwarz
    - FoliaTec Tönnungsfolie
    - Aluantenne (-> wird durch schwarze kurzsstabantenne ersetzt)
    - Koni Fahrwerk 60/40
    - Mtec (xenonlook lampen)
    - Mittelarmlehne (original VW)
    - Audi TT - Pedale + Fussstütze (Original VW)
    - Blaue Fussraumbeleuchtung


    Sound:
    - Audison LRx 5.600
    - 2x Rainbow IQ 265.19 Front
    - Ground Zero GZRB 2300 | 2x 30 cm Radioactive Subwoofer 500 W Max im Doppelbandpass Gehäuse
    - 1x HELIX DPC 1000
    - ALPINE CDA-9812RR


    -> + Kofferraumausbau!


    Vorhaben:
    - Alarmanlage
    - 18 Zoll Felgen (im Frühjahr)
    - Kühlschrank einbau
    - Eventuell schwarze Embleme
    - Golf schriftzug entfernen
    - (diverse lackierungen)


    soweit sind meine Plannungen vorerst,...
    natürlich freu ich mich immer über neue Vorschläge und Meinungen!!! aber nun die Bilder!



    Der Anfang: (mit Abt-Heckspiler)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/autoheck2g.jpg]


    von hinten und von vorne hab ich keins mehr =) (ist auch net so interessant!)


    weiter gehts:
    kurz darauf folgten die rückleuchten und scheiben:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/P4010035.JPG]


    sowie veriedene Kleinigkeiten: (TT-Pedale + Fusstütze, Mittelarmlehne, Fussraumbeleuchtung,...)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/MAL1.JPG]

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/kofferrnd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/kofferrnd1.jpg]


    so ich denke die bilder sagen mehr als worte =)


    nun musste mein baby endlich tiefer ;) sowie die xenoonlook lampen:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/schwx.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/tieferleg1.JPG]


    so ich hoffe ihr übt mächtig Kritik aus :]


    ich wollte nur eines noch sagen, ich freue mich über positive sowie negative Antworten und Meinungen! ich gestalte mein Auto nach meinen Vorstellungen und diese sind noch nicht am Ende =),... ich werde immer wieder neue Bilder uploaden,... (bin noch am anfang meiner tunnig karriere 8) )


    ich lade jetzt noch aktuelle Bilder von heute hoch!!!

  • Sehr nett...


    Mach den Golf Schriftzug ab, schwarze Embleme dran, und zur Krönung noch Aero Twins vorne und hinten.


    Und evtl. noch die Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren =)


    Dann isser schön dezent getunt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Hiho


    Hm. Haben uns schon bestimmt auf den straßen um sinsheim gesehn oder? :D


    Bin jeden tag in sinsheim @work!


    Anlage is nicht schlecht! Mal gespannt wie es mit 18" aussieht.


    Motor is halt bischen schwach auf der brust, aber mann kann icht alles haben :)


    Weiter so.


    Tschau
    Markus

  • chic =)


    Im Frühjahr noch ein paar schöne 18er drauf und dann sieht die Sache noch besser aus

  • i wollts gerad sagen....



    warum spricht denn niemand auf die Felgen an!? Das ist doch das A und O.
    Das kann so einfach nicht bleiben, aber wenn die 18ner kommen ist subbi =)


    I würd die schwarzen Heckleuchten gegen andere tauschen. Wirkt so nach unterground und irgendwie billig ala 3er golf.
    Da muss nen kontrast rein hinten (nein!!! keine chrom!!!)


    Oder du lässt sie drin, packst aber dann voll in den Schwarzen Topf und machst:


    vorne Jubi scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, und schwarze Felgen! GANZ Schwarz, nicht nur den Stern!
    Dann kann man noch über die Embleme nachdenken, wobei die vll als kleines Schmankerl so leiben könnten =)



    Greetz

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    warum spricht denn niemand auf die Felgen an!?


    Sind doch seine Winterreifen ;)
    Die 18ner kommen mit Sicherheit.


  • Ihr schaut euch die geschrieben Sachen aber schon an, oder??? ?(

  • das ging aber fix schon wieder viele meinungen! da geb ich gleichmal meinen kommentar ab:


    @Infernaleternal
    danke ich werd drüber nachdenken! =)


    MarkusGTI
    könnte sein das wir uns schonmal begegnet sind kenne deinen golf leider net!!!


    @ManuS & Cyrelgti


    wer lesen kann ist klar im vorteil =) ne war spass klar weis ich das des so beischeiden aussieht,... wollt emir noch dieses jahr holen aber des hat sich nimmer rentiert deswegen mach ich die im frühjahr drauf!!!


    über rückleuchten kann man sich streiten ich werd vorrerst bei dennen bleiben !!! so chrom dinger hol ich mir bestimmt net wenn ich was mache dann richtig =)

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    über rückleuchten kann man sich streiten ich werd vorrerst bei dennen bleiben !!! so chrom dinger hol ich mir bestimmt net wenn ich was mache dann richtig =)


    Das ist die richtige Entscheidung.

  • da hatten wir wohl schnell den gleichen gedanekn naja wär nett wenn ihr alles durchlest und dann schreibt :D!!!


    MarkusGTI
    alles klar michelfeld sagt alles wohne in waldangelloch wohnst in der schu...str. dein nummernschild weis ich auch aber ich sags jetzt mal net : 8) gti24..... gell?! =)

  • @sebo@golf_IV
    Jap. Wohne in der straße :) Bist bestimmt schon vorbeigefahren, als ich auto gewaschen habe :D


    Nummernschild is anderster, aber is ja auch egal ;)


    Müssen uns mal irgendwann treffen!


    Bis denn


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!