Golf V Spiegel am Golf IV ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Spiegel am Golf IV ?!?!

      nun ja, ich hab mich mal ein bißchen umgeschaut aber ich weiß jetzt immer noch nich so richtig was ich alles Umbauen muss das diese auch passen. Oder is das gar nich so viel???

      Wer kann mir denn mal auskunft geben???

      Gruß Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • RE: Golf V Spiegel am Golf IV ?!?!

      hmmm... war das nicht so:
      Man muss den Fuss vom Golf IV Spiegel an den Golf V Spiegel "basteln".
      Ich meine ich habe hier mal sowas gelesen, kann aber auch sein das ich es so nur mal auf einem Treffen gehört habe.

      Edit:
      gefunden
      Golf V Spiegel am Golf IV

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt da die Adapterplatte eigentlich ziemlich ähnlich ist wie vom IVer.

      Das kann ich mal tun... Aber vieleicht weiß nochmal ein andere bescheid!!!

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • die spiegeldreiecke sind totasl anders.

      du musst ne mischung aus g5 spiegelfuss und g5 spiegelkappen machen...ist blöd zu erklären...

      also spiegeldreieck und das darunter liegende metall muss vom g4 sein und der rest vom g5 mit kabelbaum anpassung...

      kabelbaum muss abgeändert werden.

      binder sind doch im anderen thread.

      ich habe die dinger auch schon ne jahr hier liegen, aber viel zu faul. bin in der mitte stehen geblieben....

      habe auch irgendwo bilder, finde die aber gerade nicht...



      gruss

    • Original von Tdi-MirkoAber vieleicht weiß nochmal ein andere bescheid!!!


      und nochmal...

      Original von jot_ess
      Original von Tdi-Mirko
      Wer kann mir denn mal auskunft geben???


      Wende dich mal vertrauensvoll an den Andy (MisterGolfIV)


      Der Andy hat den Umbau schon hinter sich und kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.