Golf V Spiegel am Golf IV ?!?!

  • ...ich will nicht den Ganzen Spiegel...wollte nur wissen ob die Spiegelkappen vom Ver auf die Golf V Look Spiegel passen...

  • Hmm, hätten wir gestern probieren könne, da habe ich hier einige mit einem Ver getroffe, ich selbst habe ja gerade die GV Look verbaut. Heute ist mein Auto allerdings beim :) . Wenn ich den morgen abhole, schau ich mal, ob das irgendwie sehen kann. Die von meinem 3C Passat scheinen nicht zu passen. Sehen zwar genauso aus, aber am Rand zum Blinker scheinen sie anders zu sein. Wie gesagt, ich versuch mir das morgen mal genauer anzuschauen, kann aber noch nichts versprechen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • aber die vom passat 3c sollen an den Golf V Spiegel passen.

    MfG. Chrischan

  • Also wenn die Kappen vom Passat 3C an den GV passen sollen, schaue ich mir das nochmal ganz genau an.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • aber die vom passat 3c sollen an den Golf V Spiegel passen.


    ....das habe ich auch gehört :-)....


    berlin-edition: du kannst ja mal, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist auch nochmal die 3C drauf machen und n Bild hier online stellen wo und was nicht passt

  • Also bei meinen Golf V Look passen die Spiegelkappen vom 3C Passat nicht. Der Rand der Passat Spiegel ist etwas breiter und an anderen Stellen befestigt. Meine G V Look sind anders geklipst. Kann natürlich sein, dass die vom letzten 3BG Modell und G V trotzdem passen, das habe ich noch nicht probiert.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!