Drehzahl im Leerlauf schwankt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drehzahl im Leerlauf schwankt

      Hi,
      Hab in kleines Prob
      Mein motor spielt immer mit der Drehzahl wenn ich im leerlauf bin als schwankt sie immer was für in grund könnte das hier haben!!????

      Mfg Stoffe

    • hatte ich auch....neuer LMM hilft vielleicht, bei mir wurden die drosselklappen gereinigt und justiert und es ist nun weg....aber sobald ich die klima ein und aus schalte geht das standgas von 900 auf 1100rpm...warum auch immer

    • hast du einen anderen luftfilter drin? weil ich hab einen k+n tauschfilter drin und die werkstatt hat in der letzten großen inspektion den leerlauf auch nicht ganz ruhig bekommen obwohl sonst alles ok war.

    • ne bei mir hat nur der vorbesitzer den luftfilter kasten von unten angebohrt!!! aber des hab ich erstmal abgeklebt!!! Ein kumpel meint auch das es der LMM ist weil er falsche daten ausgelesen hat und die falsch wieder gibt oder so!!! Kenn mich da net so ganz aus damit

    • Also Jungs, das mit dem schwankendem Leerlauf ist nichts schlimmes ist ne Standard Krarnkheit beim 1.6SR. Würde mir eher gedanken machen wenn der das nicht macht!

      Und wie schon erwähnt wurde wenn man die Klima einschaltet wird die Drehzhl leicht erhöht und du hast dann auch keine Schwankungen mehr in den RPM.